Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hamlet schrieb:ne auf xbox isch des schwul. tekken gehört für PS3.
Oh man kommt schon, irgendeiner wird doch hier die PS3 Version haben.
Ja ok dann versuch ich es halt anders:
Will hier einer ne richtig deftige Klatsche haben?!
Ich hab alle Tekkens (bis auf das 4er) gespielt und kann von jedem Charakter die besten Moves, Würfe und Combos auswendig. na wer will?
Hamlet schrieb:Ja ok ich add dich mal. BIn grad inline gekommen. Spiele das 6er auch zum ersten mal.
Ah des läd grad noch erst ein update bei mir runter. dauert noch 3 min.

Hamlet schrieb:Ich hab ein Headset. Wie kann man denn da die Einladungen annehmen?
Hamlet schrieb:Ich kann da nur antworten und einen text reinschreiben.
Hamlet schrieb:Ah mein headset hängt irgendwie

Jehuty79 schrieb:@Dixxhead
Könntest du bitte kurz deine Meinung zum Stick sagen?
Ich habe mir bisher noch keins gekauft, da ich pre BlazBlue mit keinem der aktuellen BemU's etwas anfangen konnte. Tekken 6 wird aber sein müssen- und das Stick-Bundle ist zu dem durchaus fairen Preis sehr verlockend.
)Dixxhead schrieb:Gute matches, auch wenn ich richtig übel verhauen wurde
Lag war dann ja auch keines mehr![]()
Hamlet schrieb:Dixxhead schrieb:Gute matches, auch wenn ich richtig übel verhauen wurde
Lag war dann ja auch keines mehr![]()
Ach was. Du warst doch gut. Mit Lee hast dus schon drauf.

Jehuty79 schrieb:@Dixxhead
Das klingt doch toll, vielen Dank. Als ein ehemaliger Arcade-Rowdie dachte ich mir immer, so ein billiger Kasten würde nichts taugen, aber nach all den euphorischen Beiträgen vieler Mitforengänger lasse ich mich gerne auch in der Praxis eines Besseren belehren. Zumal BemUs per Pad eine einzige Tortur sind. :S

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen