Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:So, hab die kampagne durch. Also mein King ist ja nun durchgestyled ohne ende. Schwarzer anzug, schwarze sonnenbrille, schwarz/weiße handschuhe und eine rote aura (bzw. Ki, was auch immer das sein soll)
Das is schon echt Fies. Ich kann diesem Mode einfach nichts Abgewinnen.LaGrey3000 schrieb:SirHorst schrieb:So, hab die kampagne durch. Also mein King ist ja nun durchgestyled ohne ende. Schwarzer anzug, schwarze sonnenbrille, schwarz/weiße handschuhe und eine rote aura (bzw. Ki, was auch immer das sein soll)
Oh Man waas für eine Qual. Ich muss auch noch durch die Kampange ich bin einfach zu scharf drauf mein Fighter ordentlich auf zubretzeln. Und dann auch noch mehrmals weil mehrere KämpferDas is schon echt Fies. Ich kann diesem Mode einfach nichts Abgewinnen.

SirHorst schrieb:Ändert nix daran das du den modus zocken musst aber der ist doch auch spitze man!!!!

Mit dem Charakter kann ich zwar auch nichts, aber ich muß mit jedem durschpielen ...SirHorst schrieb:Was spricht dagegen? Mit dem jetzigen Tekken bekommst du zumindest den besten Teil der Serie.
Reaver schrieb:Im Gameone Video wurde dieses typische Juggeln erwähnt.
Wenn es eine Sache gibt, wo ich einen Blutrausch und den Drang zu töten kriege, ist es in Kampfspielen als Spielball zu fungieren und herumgeschleudert zu werden, ohne etwas dagegen tun zu können. Das war in Soul Calibur schon teilweise so (Yunsung und Zasalamel - BURN IN HELL!!!).
Wird wohl ein Kauf für 20-40 €
EDIT: Achja, das ein Tag Modus fehlt ist mir auch echt unbegreiflich. Gerade in Tekken (den Teil hatte paar mal gespielt) finde ich es echt passend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen