Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bowling hätte ich auch gern wieder... tag können se aber ruhig weglassen :P

noch ne frage:

wie legt man kleidungsstücke ab? :? will den mantel von jin beim 2. kostüm wech, aber ich raff's nich Oo

och scheiße

ich habe damals die ersten drei teile geliebt!

Speziell der dritte teil war für mich der Oberhammer.

Seither hab ich nur noch den teil fü die PSP gekauft.

Was ich aber geil finde ist das die moves noch immer die selben sind wie damals!

Das hat mir shcon beim PSP Teil gefallen das ich sofort wieder die Spezial Attacken von Yoshimitsu starten konnte

Boah, der Endgegner nervt...

"He, wir haben den Endgegner die Möglichkeit gegeben zu beamen (ein momentaner Trend und eine furchtabre Unart in Beat em Ups, siehe DoA 4, SF4), er kann blocken während er eigenen Attacken auflädt, er hat hohe Reichweite, ist saustark, kann Laser feuern, aber irgendwas fehlt da noch..... he lass uns noch nen Insektenschwarm und Stacheln aus dem Boden hinzufügen.... "

:wand: :wand:

Ich will Jinpachi zurück.. !!!

TobiBalboa schrieb:
ppuuuhh gerade PLATIN geholt,.hat von euch schon jemand PLATIN oder 1000 punkte????
wer lust hat auf ein online match kann mich ja adden,,würd mich freuen,.
psn id: TobiBalboa

respekt! ich scheitere an den letzten 3 stages. die sind richtig knackig. ich komm zwar bis zu devil jin, yoshimitsu und mokujin, aber dann geh ich ziemlich schnell drauf:wand: hast du da irgendwelche tipps?

flash4y0u schrieb:
TobiBalboa schrieb:
ppuuuhh gerade PLATIN geholt,.hat von euch schon jemand PLATIN oder 1000 punkte????
wer lust hat auf ein online match kann mich ja adden,,würd mich freuen,.
psn id: TobiBalboa

respekt! ich scheitere an den letzten 3 stages. die sind richtig knackig. ich komm zwar bis zu devil jin, yoshimitsu und mokujin, aber dann geh ich ziemlich schnell drauf:wand: hast du da irgendwelche tipps?

danke,.ich hab mit LAW gespielt,.307 gesundheit,98%angriff,10 punkte weniger schaden von gegnerischen ang.55% donner,28%eis,.

kann man beim Kaufen im Kampagnenmodus nirgendwo die Wirkung der Objekte einsehen? Man kauft ja praktisch die Katze im Sack?
edit: Ahja, offenbar haben gekaufte Objekte keine Statuswerte :?

Bin durch den Kampagnenmodus durch, jetzt fehlen mir noch Roger, Yoshimitsu, Devil Jin und Mokujin. Im Netz hab ich leider keine Anleitung gefunden, wei man Charaktere freispielen kann, kann mir wer weiterhelfen?

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/code/954474.html

unten steht wie man welche geheimen arenen freischaltet und dann in welcher der geheimen arenen welcher character ist.

kein Tekken Bowl? :I

das hatte damals soviel spass gemacht! selbst heute wirds noch ab und zu gespielt.
wenigstens einen Tag modus hätte man aber einbauen sollen!!

...schade und unverständlich! :nein:

Wenn du schon so ran gehst wirds auch beim Spielen nicht besser werden :deal:

Leider bin ich wohl mittlerweile wirklich zu alt um mir ewig Kombos zu merken und mich von übertriebenen Endgegnern windelweich kloppen zu lassen.

Ich geb dem Spiel dann anfang nächsten Jahres mal wieder ne Chance. :(

Mandos schrieb:
Wenn du schon so ran gehst wirds auch beim Spielen nicht besser werden :deal:

Leider bin ich wohl mittlerweile wirklich zu alt um mir ewig Kombos zu merken und mich von übertriebenen Endgegnern windelweich kloppen zu lassen.

Ich geb dem Spiel dann anfang nächsten Jahres mal wieder ne Chance. :(

Im prinzip lernt man aber doch garkeinen großen kombos. Mit yoshimitsu zb. hab ich so meine grundangriffe, nichts besonderes, meistens nichtmal mehr als 2 tasten und ne richtung und schon klappts. Ranglistenstatistisch bin ich damit bei 40s/25n, klappt also offensichtlich ganz gut. Versuch einfach nicht wilde große kombos rauszuhauen sondern lieber effektiv auf gewisse attacken zu setzen. Natürlich ist ne gut gesetzte 10er kombo der wahnsinn, aber wer kriegt die spontan schon hin :lol:

Zurück
Oben