Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit ordentlichen items geht das schon. hatte meine beiden neben health und damage auch mit einfrieren und stromschlag ausgerüstet. damit warn die gegner nach nem treffer für ne zeitlang außergefecht gesetzt. die gaintlingun musste dir bis zum ende aufheben, um devil jin vom zug mit dieser zu schießen.

Für den hab ich auch mehrere anläufe gebraucht, habs vorhin aber geschafft. Hab mir als devil jin kam die gatling cannon geholt und ihn im null komma nix aus der arena gepfeffert xD

Genau - Immer gut auf elemente setzen das hat einiges gebracht.

ich probiers dann nochmal, bin aber bisher noch nicht mal zu Devil Jin gekommen :traurig:[/vid]
hab aber immerhin eine 53% Schadensweste abgestaubt...

:edit: ich seh immer noch kein Land. Ständig bekomme ich in den Rücken oder es werden zu viele....
von meinen mittlerweile über 7.000.000 Preisgeld kann ich mir nur komsetische Gegenstände kaufen soweit ich das sehe??

Ja nur sachen optischer natur sonst nix. Ich hatte mit king in dem level ein item das gegenstände zu 97% fallen lässt. Geh doch einfach mal öfter ins level nur um gegenstände zu sammeln. Da fallen fast nur S/A/B sachen die dich dann auch stärker machen können. Ich hatte zu dem zeitpunkt +347lebenspunkte +30% chance auf elektroangriff +64% angriff +30% früher rage und ich glaub so 24% auf eisangriff.

hab grad die 1000gs bei tekken erreicht. unglaublich was einfrieren, stromschlag und feuerschaden ausmacht. vorher hat ich bei mokujin und yoshimitsu keine chance und jetzt ging das ratz fatz!

Frank schrieb:
ich probiers dann nochmal, bin aber bisher noch nicht mal zu Devil Jin gekommen :traurig:[/vid]
hab aber immerhin eine 53% Schadensweste abgestaubt...

:edit: ich seh immer noch kein Land. Ständig bekomme ich in den Rücken oder es werden zu viele....
von meinen mittlerweile über 7.000.000 Preisgeld kann ich mir nur komsetische Gegenstände kaufen soweit ich das sehe??

hi,,ich hatte auch so einige probleme mit diesen level,versuch mal mehr deckung zu machen hat mir sehr viel geholfen.

flash4y0u schrieb:
hab grad die 1000gs bei tekken erreicht. unglaublich was einfrieren, stromschlag und feuerschaden ausmacht. vorher hat ich bei mokujin und yoshimitsu keine chance und jetzt ging das ratz fatz!

hi,glückwunsch,.
ich hab es auch geschaft.(PLATIN PS3).
und was sagst du insgesamt zum schwierigkeits grad um 1000gs oder platin zu bekommen???
ich finde mit der richtigen strategie war es mittelmäßig.

danke danke, die 1000/platin sind aufjedenfall machbar. zwar paar frustmomente gehabt bei nancy und in der kampange, aber mit den richtigen items ging es dann.

OH man ich könnte kotzen:

Ich wollte spontan gestern Abend eine Runde gegen meine Freundin spielen, um 22:30 das Spiel eingelegt, um 22:45 Uhr konnte ich dann endlich spielen. 2 Updates, und das erste Update hat ewig gedauert. Wie mich sowas aufregt, wenn ich sowas will dann zocke ich am PC.

Naja und dann sah ich die Ingame grafik, sagt mal womit haben die bitte die Kanten gemacht? Mit MS Paint?! Das schaut aus...

Vom Spiel her, ein gutes TEKKEN, soviel ich beurteilen kann nach 5 VS Kämpfen. Von der Grafik bin ich mehr als enttäuscht, zum Glück hab ich nur 10 € ausgegeben, wenn man die alten Spiele von mir nicht dazu zählt.
Also von der Grafik gefällt mir DOA viel mehr und das hat paar Jahre auf den Buckel, da sieht man wenigsten die Liebe zum Detail, TEKKEN wirkt wie ein Klotz.

SirHorst schrieb:
Digipad auf dem original 360 pad, klappt bestens.

Sorry, aber WAS? Kann ich mir gar nicht vorstellen, ich hab immer noch Alpträume von meinen DoA4-Sessionen auf dem 360 Pad. Aber für manche Charaktere wirds schon reichen :grins:

An der PS3 wechsle ich bei Tekken zwischen DS3 und Stick hin und her... Gewohnt bin ich es einfach mit dem DS-Controller.

Bei BB ist selbst der DS3 zu ungenau, da hat man mit dem Stick (sollte man es schaffen sich daran zu gewöhnen) unglaubliche vorteile.

Zurück
Oben