Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Boah, ich hab gerade diesen Zug versucht, den man nach Abschluß der Hauptstory zockt... ich seh sowas von kein Land![]()
Frank schrieb:ich probiers dann nochmal, bin aber bisher noch nicht mal zu Devil Jin gekommen[/vid]
hab aber immerhin eine 53% Schadensweste abgestaubt...
:edit: ich seh immer noch kein Land. Ständig bekomme ich in den Rücken oder es werden zu viele....
von meinen mittlerweile über 7.000.000 Preisgeld kann ich mir nur komsetische Gegenstände kaufen soweit ich das sehe??
flash4y0u schrieb:hab grad die 1000gs bei tekken erreicht. unglaublich was einfrieren, stromschlag und feuerschaden ausmacht. vorher hat ich bei mokujin und yoshimitsu keine chance und jetzt ging das ratz fatz!
kondi schrieb:wirken denn die Elementarangriffe auch bei NANCY?![]()
flash4y0u schrieb:kondi schrieb:wirken denn die Elementarangriffe auch bei NANCY?![]()
nein, die bringen dir nur was in dem scenario mode. im arcade-mode werden die items nur optisch genutzt. falls du probs mit nancy hast, versuch es mal mit roger.

SirHorst schrieb:Digipad auf dem original 360 pad, klappt bestens.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen