Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dixxhead
Na Gott sei Dank habe ich Street Fighter, natürlich mit der Ausnahme vom vierten Teil, ausschliesslich auf Arcadekisten gezockt. Deshalb fasse ich SFIV schon seit Monaten nichtmal mehr mit der Kneifzange an, da ich mit der plötzlichen Umstellung auf das Pad nicht zurecht kam, bzw immernoch nicht zurecht komme. Also ein Grund mehr für ein Stick. :)

/edit
BlazBlue? Gerne- ab Montag/Dienstag hätte ich Zeit. :)

Ich komm garnicht auf Tekken klar... kein Plan, krieg da nix zu stande. Absolut nicht mein Spiel, wird wieder verkauft, bin dann doch mehr der Street Fighter Fan :)

Ich hab vorhin wieder yoshimitsu für mich enddeckt. Anfangs war ich ein wenig abgeschreckt da ich das gefühl hatte das er sich schon anders spielt als in den vorgängern. Vorallem dieses hp abziehende wegdrehen geht mir immernoch gehörig aufn keks aber nichts desto trotz einfach ein genialer kämpfer wenn man mal wieder drin ist.

Hab mir auch mal kazuya angeschaut wegen dem wirbeltritt. Ich dachte der wäre wenigstens anspruchsvoll aber schräghoch und 4x rot? das wars? Kein wunder das so viele kiddies da draussen mit ein und der selben attacke versuchen die weltherrschaft an sich zu reissen :lol: Aber nicht mit king! :D

Phear schrieb:
Ich komm garnicht auf Tekken klar... kein Plan, krieg da nix zu stande. Absolut nicht mein Spiel, wird wieder verkauft, bin dann doch mehr der Street Fighter Fan :)

Die Befürchtung hab ich auch bei mir :( Vor allem hab ich keine Lust mehr hunderte von Combos zu lernen und mich von nem nervig schweren Endgegner zu Brei kloppen zu lassen. Ich glaub für so etwas ist mein Nervenkostüm mittlerweile zu alt. Werd noch ein bißchen den Kampagnenmodus spielen, aber ich befürchte dass das Spiel für mich persönlich auch nen Flopp ist.

Mandos schrieb:
Phear schrieb:

Vor allem hab ich keine Lust mehr hunderte von Combos zu lernen und mich von nem nervig schweren Endgegner zu Brei kloppen zu lassen. Ich glaub für so etwas ist mein Nervenkostüm mittlerweile zu alt.

Ja wer der King of Iron Fist Tournament werden will braucht Neven aus Stahl ;)

Mandos schrieb:
Die Befürchtung hab ich auch bei mir :( Vor allem hab ich keine Lust mehr hunderte von Combos zu lernen und mich von nem nervig schweren Endgegner zu Brei kloppen zu lassen. Ich glaub für so etwas ist mein Nervenkostüm mittlerweile zu alt. Werd noch ein bißchen den Kampagnenmodus spielen, aber ich befürchte dass das Spiel für mich persönlich auch nen Flopp ist.

Zurück und Lips Nr. 1 Hits holen :D

so, habs jetzt auch und gleich mal angezockt. Nach den ernüchternden Videos find ich die Grafik doch überraschend stark, vor allem die Effekte und die Arenen sehen spitze aus. Zumindest im Arena bzw. Arcademodus, der Kampagnenmodus fällt stark ab.
Die Kombos haben sich größtenteils nicht verändert, so flüssig wie früher lass ich sie momentan aber noch nicht vom Stapel, nicht mal mit meinen Favourite Hwoarang. Bin wohl aus der Übung, heute abend werd ich mich ausführlicher damit beschäftigen :)

dass die kantenglättung auf der ps3 besser sein soll, als auf der xbox würde mich aber stark wundern...
in den sequenzen war ja alles wunderbar, aber in-game sieht's dann schon sehr kantig aus (auffer ps3)

So, hab die kampagne durch. Also mein King ist ja nun durchgestyled ohne ende. Schwarzer anzug, schwarze sonnenbrille, schwarz/weiße handschuhe und eine rote aura (bzw. Ki, was auch immer das sein soll :D)

ich find die Klamotten scheiße ... hab ich nen coolen Kämpfer muß ich ihn mit zeug behängen, damit er stärker wird :skep:

Außerdem, was soll der Boß?? Waren die nach Tekken 5 zusammengehockt: "Hey, die Leute beschweren sich alle dass Jinpachi zu stark war. Die Weicheier, beim sechsten Teil zeigen wir ihnen mal wie ein unfairer Boss wirklich aussieht."

Schon wahr, in der kampagne sehen die chars teilweise echt panne aus wenn man nach werten geht aber den mode spiel ich eh nur um für die online matches klamotten für meine lieblingskämpfer zu bekommen von daher kann ich damit schon leben.

Zurück
Oben