Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, du kannst das auch blocken. Ist aber nicht ganz einfach und Buttonmashing machen nur Anfänger, du musst immer Attacken machen die zu der Spielweise des Gegners passen, wenn du ne Attacke blockst kannst du den Gegner dann durch die Luft fliegen lassenThe perfect Dark schrieb:Sehe ich das richtig, dass man einfach nur irgendwelche Attacken spammen kann und der Gegner (meistens ich) dann so gut wie verloren hat, weil er einfach nur in einer Dauerschleife durch die Luft segelt?![]()

RPS. schrieb:Ich würd an deiner Stelle Kasumi, Yoshimitsu oder Ayame nehmen, die lassen sich imo am leichtesten spielen wenn man die Tastenkombis nicht auswenig weis.
Einmal hab ich auch gewonnen, aber ich hab keinen Erfolg dafür bekommen![]()

The DarkScar schrieb:Hat Tekken nen Tunier Modus wo man mit 8-16 Leuten ein eigenes Tunier machen kann? Das letzte Soul Calibur hatte sowas auf der PS2 und das war immer sehr lustig mit ein paar freunden.
SirHorst schrieb:/Edit: Kasumi und Ayane sind aus Dead or alive, vllt liegt es daran/

Frequenzberater schrieb:Mein Arbeitskollege ist verzweifelt:
Wie kann man mit einem selbst erstellten Charakter online zocken?
(PS3)

Frequenzberater schrieb:Thx
Jetzt muss ich ihm das nur noch durchs Telefon begreiflich machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen