Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@The perfect Dark: Vielleicht bist du auch einfach nur zu schlecht, ich hab den Storymode fast durch und das war bisher keine große Herausforderung. Klar hab ich mir Tekken wegen dem Arcademode gekauft, aber ich find die Story ne ganz nette Sache um einfach mal den Kopf auszuschalten :)

The perfect Dark schrieb:
Sehe ich das richtig, dass man einfach nur irgendwelche Attacken spammen kann und der Gegner (meistens ich) dann so gut wie verloren hat, weil er einfach nur in einer Dauerschleife durch die Luft segelt? :skep:
Nein, du kannst das auch blocken. Ist aber nicht ganz einfach und Buttonmashing machen nur Anfänger, du musst immer Attacken machen die zu der Spielweise des Gegners passen, wenn du ne Attacke blockst kannst du den Gegner dann durch die Luft fliegen lassen ;)

Es gibt zwei Erfolge:

- Spiele 10 Spiele auf Xbox Live

- Gewinne ein Spiel auf Xbox Live

Ersteren hab ich :ugly:

Ich würd an deiner Stelle Kasumi, Yoshimitsu oder Ayame nehmen, die lassen sich imo am leichtesten spielen wenn man die Tastenkombis nicht auswenig weis.

Einmal hab ich auch gewonnen, aber ich hab keinen Erfolg dafür bekommen :traurig:

Wenn du schnell viele siege haben willst hoff auf dumme gegner, nimm kazuya, drück schräg nach oben und die ganze zeit O wenn ich mich recht entsinne :ugly:

Edit: @RPS Yoshimitsu würd ich als blutiger anfänger nicht nehmen. Die Attacken von ihm sind wenn man sie einfach aneinander reiht zu durchschaubar, bei dem spielt Timing und viele unerwartete aktionen eine rolle, dann wirds aber auch richtig mies. Ist mein Tekken liebling neben king :D

Ja das stimmt auch wieder, um die sinnvoll einzusetzen muss man aber ne ganze Menge üben. Mein Fav: Das Hinsetzen und dann auf der anderen Seite wieder auftauchen :D

Bei Tekken 3 hab ich immer Mokujin genommen, bis ich gecheckt hab, dass der Random ist :lol:

Mein liebling ist den gegner immer mit diesem Stelzenlauf, dem dash oder dem hechtsprung, salto tritt zu nerven sodass er abstand hält, ihn dann wieder ranholen indem man sich heilt und dann mit ner kombi aus oben und unten von diesen 6er tritten den rest zu geben. Yoshi is einfach der held :D Bei Tekken 3 hab ich glaub ich fast nur King und Law gespielt. King ist auch richtig geil. Ich werde seine endlose wurfkombo wohl nie können aber der Mann kann so fiese dinge das ist spitze :D

Edit: Kasumi und Ayane sind aus Dead or alive, vllt liegt es daran :ugly:

Edit 2: Versuch dich mal an dieser blonden Tusse im weissen kleid. Mit der kann man sehr leicht richtig schöne kombos hinlegen, man darf sich nur nicht selbst darin verheddern, ist ne timing frage, aber die ist einfach und gut.

Kann es sein das der SG total unbalanciert ist? Im Arcade-Modus überstehe ich die ersten 3-4 Matches mit geschlossenen Augen. Danach kommt Mr. Fettsack und ich hab Glück, wenn ich ihm überhaupt irgendwas abziehe. Ist aber irgendwie mit jedem Charakter so. Ersten drei Matches okay, danach keine Chance mehr.

SirHorst schrieb:
/Edit: Kasumi und Ayane sind aus Dead or alive, vllt liegt es daran :ugly:/

D'oh :lol::wand::ugly:

Voll vertan, ich meinte die neue aus Tekken 6 mit den pinken Haaren. Finde die ist recht leicht zu spielen und recht stark:

tekken_6br_noobs.jpg

Frequenzberater schrieb:
Mein Arbeitskollege ist verzweifelt:

Wie kann man mit einem selbst erstellten Charakter online zocken?

(PS3)

Er muss beim Charakterauswahl Screen den passenden knopf für das Kostüm drücken das er modifiziert hat. Normalerweilse ist [] und X jeweils ein Kostüm. Einige Charaktere haben dann noch ein /\ Kostüm.

Ich vermute er hat das [] Kostüm modifiziert, also muss er seinen Charakter online mit [] auswählen. :deal:

Puh, habe jetzt die ersten Fights mit dem Tekken Stick hinter mir. Das größte Problem ist der Stick selber. Irgendwie weiß ich noch nicht, wie ich den optimal halten muss, um im Eifer des Gefechtes noch gut steuern zu können.

Ist aber echt ein gutes Gefühl, wenn eine Combo durchgeht, auch wenn es bei mir noch die einfachen sind. :D Hoffentlich bleibe ich da wirklich dran, denn wenn es frustig wird, kannn man ja ganz schön schnell die Lust verlieren.

Im Erklärungsbildschirm werden ja vier Buttons angezeigt. Welches ist das gelbe? Auf den Fightstick sind ja eigentlich A, B, X und LT belegt. LT habe ich jetzt auf die Y umgelegt. Sind die Farben vom eig. Xbox Controller? Wenn ja, welcher Button ist Y auf dem Arcade Stick (LT?).

Zurück
Oben