Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hauptsächlich bezieh ich den negativen eindruck u.a. auf das starke aliasing und die relativ kleinen und teils detailarmen kampfarenen, die kämpfer und flüssigen moves gefallen mir aber schon.

insgesamt gut aber haut mich nicht vom hocker, da wäre technisch mehr drin gewesen!

Ich Poste es nochmal hier für die leute die sich nie in den SF thread verirren.

Meines Erachtens nach sehr sehr sehr sehr unwahrscheinliches Gerücht aber angeblich arbeitet Capcom an 2 neuen BemUs die sie auf der kommenden Comic-Com am Samstag vorstellen wollen. Soweit nichts ungewöhnliches aber der Knaller kommt jetzt. So will gameinformer erfahren haben das es sich dabei um Capcom vs. Namco und Namco vs. Capcom handelt. Ersteres in SFIV engine und zweiteres ind Tekken Engine.

Quelle

Für mich absolut unvorstellbar. Wäre natürlich der Hammer aber ich wüsste nichtmal wie das klappen sollte. Jetzt muss schnell Samstag sein damit ich garkeine Hoffnung aufkeimen lassen kann

an sich eine coole idee, aber 2 solche spiele würden sich gegenseitig doch ganz schön wind aus den segeln nehmen! zumindest bei zeitnaher veröffentlichung.

zu Tekken 6:

ich muss zugeben der kampagnen modus macht doch ganz schön laune auch wenn er ziemlich abwechslungs arm ist. beim zocken muss ich immer an Streets of Rage denken und das war ja damals im prinzip das selbe. ,,,wenn nur diese ungenaue steuerung nicht wäre... :ugly:

@ SirHorst

Kleine Korrektur: Laut 4players arbeitet Capcom an Capcom vs. Namco (SF4 Engine) und Namco arbeitet an Namco vs. Capcom (Tekken Engine)

Klingt für mich aber komplett ballaballa. Beide Universen passen vorn und hinten nicht zusammen. Ist sicher nur heiße Luft.

Bei dem gab es ein dezentes Glaubwürdigkeitsproblem bei den Charakteren. Bei Capcom vs. Namco wird man eine Fraktion (oder halt beide) spielerisch so stark verkrüppeln müssen, dass sie mit der ursprünglichen Serie nix mehr gemeinsam hat. Das Problem gab es bei MK vs. DC nicht, da man hier nicht durch irgendeine sehr bekannte DC-BEU-Reihe vorbelastet war.

Glod schrieb:
Bei dem gab es ein dezentes Glaubwürdigkeitsproblem bei den Charakteren. Bei Capcom vs. Namco wird man eine Fraktion (oder halt beide) spielerisch so stark verkrüppeln müssen, dass sie mit der ursprünglichen Serie nix mehr gemeinsam hat. Das Problem gab es bei MK vs. DC nicht, da man hier nicht durch irgendeine sehr bekannte DC-BEU-Reihe vorbelastet war.

Das ist genau das Problem was ich gestern schon mit Simoon diskutiert hab. Ich kann mir einfach in keinster weise vorstellen wie das funktionieren soll weil die Systeme gegensätzlicher kaum sein könnten. Ich wäre natürlich bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen aber für mich klingt das einfach eher nach Nerd-Wunschtraum.

Ich bin nicht überzeugt :D
Ausserdem wäre es selbst WENN nur ein SF mit neuen chars weil du tekken moves nicht so in das spiel einfliessen lassen könntest.
Skepsis bleibt :ugly:

Aber bitte back to topic

Das video zwischen ryu und kazuya hast du aber gesehn oder :p? Die Moves passen schon keine Angst. Es bleibt ja schließlich kampfsport.

Tekken6 find ich irgendwie immernoch öde und die Grafik nervt weil so schlecht.

Wooot? Ich als alter Tekken spieler der ersten Stunde bin jedesmal wieder begeistert.
Wenn sich mal jemand mit mir messen möchte zeig ich euch mal wo der Frosch die locken hat :D (Ps3)
Vieleicht tauchen ja noch mehr Vids auf wo man noch mal 1-2 andere Kämpfer sieht und nicht nur Kazuya den möchtegern

Gut äh Spiel macht Spaß, aber...

1. Meinen die das mit dem grottenschlechten, verkorksten Kampagnenmodus in Ps2-Grafik wirklich ernst?
2. Wieso haben meine Charaktere im Arcade-Modus nicht das an, was ich ihnen gekauft hab? Ich habs extra ausgerüstet.

1. Ja und der ist nicht grottig der ist der wahnsinn :lol:
2. Wähl deinen char mal mit ner anderen taste aus. Meistens liegt das kostüm nicht auf X sondern dann [ ] oder O Dreieck.

Ja voll der Wahnsinn, wenn mein Char noch stundenlang auf ne Leiche einprügeln, weil der Pfeil über ihr schwebt, ich aber gleichzeitig von drei anderen Gegnern von hinten auf die Fresse bekomme und meine KI Kollegin nach 5 Sekunden verreckt ist, weil sie einfach zu blöd zum kämpfen ist :lol:
Auch richtig geil, dass man das Level erneut spielen darf, wenn man stirbt :dhoch:
Zum Glpck werde ich den nich oft spielen. Das hält man ja nichtmal besoffen aus :grins:

Zurück
Oben