Ich weiß ja nicht auf welche Beiträge sich RaRa bezogen hat aber so etwas hier wirkt schon etwas befremdlich:
Das klingt etwas abgehoben und rassistisch, ich weiß, der werte snowman ist nicht so aber vielleicht hat er durch die Nähe zur Schweiz eine latente Ausländerfeindlichkeit entwickelt.
![]()
ich hab mich ja auch nicht auf die taxifahrer feindlichkeit bezgen. dah ab ich aber auch nur zwei beiträge gesichtet, beide waren problemlos als ulk mit nem leichten uff einzuordnen.
