Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Taxi bestellt, wo nehmt ihr Platz?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wo nehmt ihr Platz?

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß ja nicht auf welche Beiträge sich RaRa bezogen hat aber so etwas hier wirkt schon etwas befremdlich:

Das klingt etwas abgehoben und rassistisch, ich weiß, der werte snowman ist nicht so aber vielleicht hat er durch die Nähe zur Schweiz eine latente Ausländerfeindlichkeit entwickelt. :gerri:

IndolentObviousIlsamochadegu-size_restricted.gif

ich hab mich ja auch nicht auf die taxifahrer feindlichkeit bezgen. dah ab ich aber auch nur zwei beiträge gesichtet, beide waren problemlos als ulk mit nem leichten uff einzuordnen. :D

You never know till you try.

Ich bin auch kein Fan des Small Talks aber ich unterhalte mich gerne mit Leuten und habe deshalb irgendwann damit begonnen den typischen Small Talk mit dafür unüblichen Themen zu führen. Manche sind davon schrecklich irritiert aber andere sichtlich begeistert, während ich noch niemanden traf der begeistert Small Talk führte.

Das klingt irgendwie strange.

Herr Taxifahrer, mit der Prostata alles ok ?

Hinten, wenn ich nicht anders angewiesen werde.

Ich halte das im Taxi wie beim Friseur. Wenn die nicht von selbst ein Gespräch anfangen, halte ich auch die Klappe. Ich stelle mir solche Berufe immer furchtbar anstrengend vor, wenn man ständig mit demselben Blabla konfrontiert wird. Aber es soll ja auch Menschen geben, die sowas mögen, dann fangen die schon von selbst an.

Im Taxi hinten. Wenn der Fahrer anfängt zu quatschen, nachdem er weiß wo ich hin will, erkläre ich ihm warum das Trinkgeld höher ausfällt, wenn er den Rand hält. Der verkauft mir schließlich ne Dienstleistung. Ich bin da ja nicht drin um Freunde zu finden.

Zurück
Oben