Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Man kann doch gar nicht generell davon ausgehen, dass hinten immer die länger haltbaren Sachen stehen. Einige Geschäfte stellen genau aus diesem Grund die neuen Sachen vorne ran. Habe ich damals während meiner zwei Wochen bei Edeka auch machen müssen.
Ache schrieb:meine Frau nimmt aber grundsätzlich das zweite von vorne.

Nasreddin schrieb:Ache schrieb:meine Frau nimmt aber grundsätzlich das zweite von vorne.
![]()

Beatfanatika schrieb:Nehme meistens die Produkte, die weiter hinten liegen.
Vor allem bei Deo achte ich darauf. Vorne die ersten nimmt ja jeder Arsch zum probieren und ich kauf dann die Dose bei der schon 1/4 fehlt. Nix gibts![]()
MiXeR schrieb:weil ich mir denke, dass die erste Verpackung im Regal bestimmt schon von allen befingert, eingedrückt oder sonstwie besudelt wurde.![]()
Cale schrieb:Nur bei Zeitschriften/Zeitungen nehme ich grundsätzlich eins von weiter hinten, weil immer irgendwelche Spackos das Ganze mit einer Bibliothek verwechseln.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen