Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ichs nicht schon selbst erlebt hätte, glaube das liegt daran dass man sonst angebrüllt wird wenn der Bote doch nicht schnell genug das Paket zurückbringt und du umsonst hingingst, das ist alles, die gehen natürlich auf Nummer sicher. Das einzige was passieren kann ist dass das Paket wirklich nicht zurück gekommen ist, ein Versuch ist es allemal wert, deswegen so spät wie möglich hin und nachfragen.Ja, das stimmt. Wobei die teilweise nicht vor 11 Uhr am nächsten Gah drauf schrieben - Die Filiale macht im 8.30 auf..
Denk mir da immer, da kommt der Fahrer erst so spät. Was sollte sonst der Grund sein.
Die schreiben immer auf die Karte "heute jedoch nicht" und "morgen ab...." dabei bringt der DHler das Paket zum Feierabend in die filiale, ich würde also kurz vor Schließung dort antanzen und sagen dass die ein Paket für einen haben. Hat bei mir nahezu immer geklappt. Mehr als verlieren kann er ja nicht.![]()
1-2 Switch, welches überall rumliegt, interessiert mich nicht. Zelda ist unauffindbar. Gut, nur in zwei Läden geguckt, aber werde hier in Berlin wohl kaum Erfolg haben. Snipperclips im eShop vielleicht. Mal sehen. Gut, muss das Spiel jetzt nicht sofort haben, aber in den nächsten 7 Tagen wäre schon nicht schlecht. Was mach ich denn jetzt? Hab die Konsole, aber kein Spiel.1-2 Switch, welches überall rumliegt, interessiert mich nicht. Zelda ist unauffindbar. Gut, nur in zwei Läden geguckt, aber werde hier in Berlin wohl kaum Erfolg haben. Snipperclips im eShop vielleicht. Mal sehen. Gut, muss das Spiel jetzt nicht sofort haben, aber in den nächsten 7 Tageb wäre schon nicht schlecht.
![]()

Du glaubst nicht wie oft ich es abends probiert habeDie schreiben immer auf die Karte "heute jedoch nicht" und "morgen ab...." dabei bringt der DHler das Paket zum Feierabend in die filiale, ich würde also kurz vor Schließung dort antanzen und sagen dass die ein Paket für einen haben. Hat bei mir nahezu immer geklappt. Mehr als verlieren kann er ja nicht.![]()
Welches Shovel Knight kauft man denn dann im eShop? Habe da beim Überfliegen zwei separate Produkte zu unterschiedlichen Preisen gesehen.
Viel Spaß euch allen, schade dass man selbst nicht dabei ist aber man kann nicht alles haben.
Was mach ich denn jetzt? Hab die Konsole, aber kein Spiel.1-2 Switch, welches überall rumliegt, interessiert mich nicht. Zelda ist unauffindbar. Gut, nur in zwei Läden geguckt, aber werde hier in Berlin wohl kaum Erfolg haben. Snipperclips im eShop vielleicht. Mal sehen. Gut, muss das Spiel jetzt nicht sofort haben, aber in den nächsten 7 Tagen wäre schon nicht schlecht.
Edit: Gibt es Snipperclips als Retail?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen