Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Switch Launch Area

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hermes? Wo bleibst du? ...

giphy.gif

Gleich habe ich die Süßigkeiten schon aufgegessen. :ugly:

Falls jemand Probleme mit dem WLAN haben sollte: vergebt im Router ne feste IP an die Switch. Das hat bei mir Wunder gewirkt, vorher wollte sich die Switch partout nicht mit dem WLAN verbinden :roll: Der linke Joycon hat sich auch direkt mal nach nen paar Minuten irgendwie desynchronisiert. Ich brauchte nen Moment, um den Sync Button zu finden (an die Switch stecken und wieder entfernen hat komischerweise nicht geholfen).

OS läuft super schnell, Eshop auch gut :dhoch: Das OS ist sehr, sehr einfach/sauber gehalten, aber imo im positiven Sinne. Ach ja, genauso wie bei der Wii U musste ich die Größe des TV Bildes wieder manuell im Menü anpassen. Keine Ahnung, warum Nintendo das nicht gebacken bekommt :ugly:
Die Joycons in Kombination mit dem Grip gefällt mir bisher erstaunlich gut. Habe allerdings das Gefühl, dass ich schon ein, zwei Mal von dem Joycon Problem betroffen bin. Auch nur links bisher, zumindest wenn ich mir das nicht einbilde :? Einzeln werde ich später mal mit Snipperclips testen.

Zurück
Oben