SWI Switch Launch Area

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Leo_Lausemaus, 13. Januar 2017.

  1. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    3.782
    Gibt Klassen 1 bis 3. Das steht dann aber wohl auch irgendwie für die Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Ich hab irgendeine von Toshiba mit 128 GB für 40 Euro. Genauer weiß ich es nicht mehr. Hab jetzt ein bisschen Bammel, dass die Download-Titel nicht sauber laufen.
     
  2. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.900
    Zustimmungen:
    5.380
    Es gibt (gab?) Class 4, 6, 10 und eventuell noch ein, zwei andere. Aktuell kannst du UHS-1 kaufen, das reicht.
     
  3. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    3.782
    Hab nachgesehen:

    Ist eine SAMSUNG EVOPlus, UHS-I, Grade 1, Class 10, Lesegeschwindigkeit bis zu 80 MB/sec, Schreibgeschwindigkeit bis zu 20 MB/sec. Taugt das was?
     
  4. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.190
    Zustimmungen:
    6.672
    Ja.
     
    Steffko gefällt das.
  5. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    3.782
    Danke. Dann bin ich beruhigt
     
  6. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.900
    Zustimmungen:
    5.380
    Die Evo Plus gehört auf jeden Fall zu den ziemlich schnellen Speicherten (beim Lesen!) :dhoch:
     
  7. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Ich habe mir jetzt noch ein Paar JoyCons und den Ladegrip bestellt, so bin ich für Arms und Mario Kart gut aufgestellt und muss die JoyCons nicht immer an- und andocken.
     
  8. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Funktioniert nicht, geht wieder zurück an amazon.
     
  9. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    3.782

    du hast doch mittlerweile bestimmt auch schon nen Tausender für die Switch auf`m Kopf gehauen :ugly:

    Richtig so... die Kohle muss raus.

    Ich hab auch nochmal das ganze Programm an Zubehör bestellt... denn HABEN ist besser als BRAUCHEN:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  10. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Ich mach das alles natürlich nur zum Ankurbeln unserer Wirtschaft, denn jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt...... :ugly:

    Edit: Bisher habe ich keinen Cent bereut, da ich mit der Switch sehr viel Spaß habe.
     
    olle Frikadelle und Bullitt gefällt das.
  11. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    3.782
    Die Silikon-Grips für die JoyCons und die Aufsätze für die Sticks sind mittlerweile angekommen und passen wie angegossen. Man hat dadurch etwas "mehr" in der Hand :gerri:, was bei Großen Händen ganz angenehm ist. Das Material fühlt sich angenehm an und man hat etwas weniger Angst, die Hardware voll zu schwitzen.

    Die Tasche wäre angeblich am 08.03. verschickt worden, ist aber bis heute nicht angekommen. Sollte bis 21.03. nichts eingegangen sein, will der Anbieter neu versenden... Aber bei Drittanbietern habe ich auch irgendwie immer das Gefühl, dass die einen verarschen.

    Der Standfuß und die Hülle für das Tablet erscheinen jeweils erst um den 20.03.
     
  12. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.575
    Zustimmungen:
    3.629
    Nachdem ich bissle das Anbringen der Original-Folie verhunzt habe (Fusseln drunter), könnte ihr eine bestimmte Folie empfehlen, evtl. sogar entspiegelt?
     
  13. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    3.782
    Ich kann auch nur was zur Originalfolie sagen.
    Ich hab es auch nicht auf Anhieb hinbekommen, sie anzubringen, aber ich konnte sie nochmal komplett ablösen und ohne Spuren neu aufkleben.
    Hast Du das schon versucht?
     
  14. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Ich nutze die Folie nicht und habe bisher auch keine Spuren auf meiner Switch.
     
  15. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    1.388
    @Frystil Schau doch mal nach Tempered Glas Folien. Die sind am beständigsten, blasenfrei, leicht zu montieren aber in der Regel nicht entspiegelt. Das 2er Pack bei Amazn kostet freundliche 9€.
     
    Cthulhu und Frystil gefällt das.
  16. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    20.742
    Ich hab das auch einfach gar nicht drauf... :gerri:
     
  17. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.575
    Zustimmungen:
    3.629
    War schon ein Ding das Display stubfrei zu kriegen. Dann lös ich die Folie ab und genau in dem
    Moment seh noch paar Staubkörner. Also was tun? Folie umgedreht auf den Tisch gelegt und da wohl neue Körner kassiert. Ich hasse Folien drauf kleben.
     
  18. Meister Andre

    Meister Andre

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    144
    Also ich hab ne Glasfolie drauf gemacht, hatte ich auch immer bei meinen Handys und bin damit zufrieden. Hab immer das gefühl, dass die normalen Folien irgendwie schmieren/verkratzen. Deswegen bekommtr man da bestimmt auch immer 3 Stück im Paket....

    Ich säuber das Display eigentlich immer mit dem Alkoholpad und danach mit dem Mikrofasertuch und warte dann ca 2 Minuten und reinige nochmal mit dem Mikrofasertuch nach, da sich Staub meistens nochmal absetzt. So klappt das bei mir immer.

    Im Dock hab ich 2 Filzgleiter eingeklebt nur zur Sicherheit, hatte vorher nichts, will aber nicht mein Glück aufs Spiel setzen.
     
    Frystil gefällt das.
  19. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.190
    Zustimmungen:
    6.672
    Die Glas "Folien" sind nur immer so unfassbar hässlich dick. Entstellt jedes Gerät imo
     
  20. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    1.388
    Das kann ich nicht bestätigen. Meine Tempered Glas Folien haben immer den eleganteren Eindruck hinterlassen, verglichen mit Standardfolien. Bessere Haptik und Haltbarkeit mal außen vor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.