SWI Switch Mega Thread (News + Release Liste)

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von SirHorst, 14. Januar 2017.

  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.169
    Zustimmungen:
    7.200
    Constructor ist Starttitel in Europa

    17.01.17 - System 3 gibt bekannt, dass das Aufbauspiel Constructor (PS4, Xbox One, Switch) ein Starttitel für die Switch in Europa am 03.03.17 sein wird.
    CLICK (NintendoLife: "Constructor Will Be Building Up Hype On Nintendo Switch Launch Day")

    Quelle: www.gamefront.de
     
  2. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.336
    Zustimmungen:
    30.855
    es wird langsam :ugly:
     
  3. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.764
    Zustimmungen:
    25.515
    Neben der Wii war der noch besser laufende DS, der eine wahre Flutwelle an JRPGs abbekam.
     
  4. SasukeTheRipper

    SasukeTheRipper

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    76
  5. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.836
    Zustimmungen:
    9.931
  6. SasukeTheRipper

    SasukeTheRipper

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    76
  7. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.900
    Zustimmungen:
    5.380

    Wie genau kommt man von „Wir haben diesbezüglich derzeit nichts anzukündigen.“ zu "Keine Trophies" :?
     
  8. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.154
    Zustimmungen:
    13.255
    Wird vermutlich wie bei den Handy spielen trophies für Nintendo Punkte geben. Könnte mir nicht egaler sein. :ugly:
     
  9. SasukeTheRipper

    SasukeTheRipper

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    76
  10. SasukeTheRipper

    SasukeTheRipper

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    76
  11. RocK

    RocK

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
  12. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Wird I am Setsuna auch als Retail Version kommen oder nur digital?
     
  13. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Constructor HD finde ich auch sehr interessant, das werde ich mir zulegen, wenn es deutsche Texte hat.
     
  14. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    3.782
    Constructor? Aufbauspiel? Klingt interessant.
    Was muss ich mir darunter vorstellen?
     
  15. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.336
    Zustimmungen:
    30.855
    SirHorst gefällt das.
  16. Leo_Lausemaus

    Leo_Lausemaus

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    2.604
    Weiß man schon, welche von den Launchspielen als Retail-Version erhältlich sein werden? Bisher doch nur Zelda, Bomberman, Just Dance, Skylanders und 12 Switch, oder?
     
  17. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Findest du im Strategie & Simulationsthread. Ich würde es bisher als interessante Sim City Variante einschätzen.
     
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.681
    Zustimmungen:
    28.904
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.336
    Zustimmungen:
    30.855
    bei dem kopfhöreranschluss werden explizit auch mikros (und natürlich headsets) erwähnt. allerdings in der beschreibung nur auf stereo eingegangen. gibts da irgendwas weiteres zu, ob man darüber jetzt auch ein mikro nutzen kann (und somit voicechat)? ich würds ja so interpretieren, dass es entweder geht oder zumindest nachgeliefert wird. wozu sonst sollte dort das mikro erwähnt sein?
     
  20. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    1.388
    Spiele mit Spracherkennung? Wäre lustig. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.