Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nachkaufen is bei den Trails-Spielen oder allgemein so kleineren Releases aber manchmal so ne Sache..

Und so gegsehen gibt es davon keine Switch 2 Version..
Das is per se erstmal nen Switchgame, ob das dann auf der stärkeren Hardware besser läuft is immer fraglich..

nachkaufen is bei den Trails-Spielen oder allgemein so kleineren Releases aber manchmal so ne Sache..

Und so gegsehen gibt es davon keine Switch 2 Version..
Das is per se erstmal nen Switchgame, ob das dann auf der stärkeren Hardware besser läuft is immer fraglich..
Ja, das ist dann natürlich ein Risiko. Ich spreche von offiziellen Switch 2 Update, was sie herausgebracht haben. Ich hoffe, sie patchen es schnell nach.

Nein, eine kuriose und tragische Konsole aus Nintendos Vergangenheit. Gunpei Yokoi, der Erfinder des Game Boys, entwickelte gerne Neues und hatte die Idee für eine Brille mit zwei Bildschirmen zur Darstellung dreidimensionaler Bilder. Eher als Spielerei gedacht, suchten einige Leute bei Nintendo aber zu der Zeit nach einem Nachfolger für den Game Boy und stellten den Virtual Boy als solchen auf. Nur konnten aus Kostengründen lediglich rote LEDs verbaut werden und die Konsole musste auf einem Gestell vor sich auf dem Tisch gestellt werden. Noch dazu ging es zu der Zeit damit los, dass man für alles verklagt werden konnte, wovor man nicht in den Beilagen gewarnt hat. Somit waren die eventuellen Nebenwirkungen wie bei Medikamenten weitaus länger als die Wirkung selbst. Dazu kam, dass man den 3D-Effekt auf Bildern natürlich nicht rüberbringen konnte. Die Verkäufe in Japan und Amerika liefen mehr als schleppend, Europa wurde in dem Zuge direkt ausgelassen und der Virtual Boy wieder eingestellt. Die Konsole wurde kaum ein Jahr verkauft und hat nur knapp über 20 Spiele.

Ich wollte damals immer einen haben und habe mir den Traum vor einigen Jahren endlich erfüllen können...

Anhang anzeigen 181558

Das Nummernschild meines Autos endet auf [...] VB 95 und natürlich habe ich mir auch direkt das Gehäuse für die Switch vorbestellt. Kurz ich liebe diese Konsole!
1000077464.gif

Ich will meine große Tochter mit ihren fünf Jahren bisschen spielerisch an die Switch Ran führen. Da sie nächstes Jahr in die Schule gehen soll hab ich mich gefragt ob es irgendeine Art Lernsoftware bzw Spiel gibt was sie so ein bisschen auf die Schule vorbereitet. Hat da einer eine Idee?

Da sie nächstes Jahr in die Schule gehen soll hab ich mich gefragt ob es irgendeine Art Lernsoftware bzw Spiel gibt was sie so ein bisschen auf die Schule vorbereitet. Hat da einer eine Idee?

Wie wäre es mit "Big Brain Academy: Kopf an Kopf"? Es ist zwar schon etwas her, dass ich das damals auf der Wii gespielt hatte, aber da lässt sich spielerisch und auch gemeinsam knobeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal kurz ne Frage: Ist eigentlich Donkey Kong Bananza auch für Kinder geeignet? Mein Neffe wird nächsten Monat 8 Jahre alt und ich überlege ihm das Game zu schenken weiss aber nicht ob das bei nem 8 Jährigen funktioniert. Er spielt sonst viele Rennspiele aber ausser Mario Kart (was er schon hat) fällt mir grad nichts richtig gutes ein :tip:

Danke vielmals für eure Antworten. Jetzt muss er nur noch zu ner Switch 2 kommen :ugly:

Ganz vergessen dass es DK Bananza nur für die Switch 2 gibt :oops:

Ich glaub ich muss auf nen Mario Teil ausweichen. Gibts was gutes was er vielleicht mit seinem 2 Jahre jüngeren Bruder spielen kann?
Super Mario Wonder oder Mario Odyssey (da kann ja einer das Käppi spielen oder?)

Mal kurz ne Frage: Ist eigentlich Donkey Kong Bananza auch für Kinder geeignet? Mein Neffe wird nächsten Monat 8 Jahre alt und ich überlege ihm das Game zu schenken weiss aber nicht ob das bei nem 8 Jährigen funktioniert. Er spielt sonst viele Rennspiele aber ausser Mario Kart (was er schon hat) fällt mir grad nichts richtig gutes ein :tip:
Meine Enkel sind 5 und 6, die lieben Bananza und komme Super klar mit dem Spiel.

Zurück
Oben