Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das hätten sie besser weglassen sollen aber Wii Sports war schon immer mal unterhaltsam so für zwischendrin. Wenn das in die gleiche Kerbe schlägt, bin ich zufrieden.
Hab jetzt die Schwerspiele, Tennis, Bowling gehabt. Mir macht alles Spaß. Klar, für Tiefgang ist das zu wenig Gameplay, aber dafür ist es nicht gedacht. Sprache und mit anderen Reden wäre nur cool.
Das ist im lokal/Couch MP der absolute Burner. Das kann man auch an einem feuchtfröhlichen Abend mit Freunden gut zocken, ich freue mich auf viele Runden mit meiner Familie und der Bericht auf Eurogamer liest sich top. Ich hab´s bestellt, das kommt bei der nächsten Freundesrunde bei uns auf den Spielplan (normal werden in den Runden Kartenspiele oder Darts gespielt).
prinzipiell interessiert mich sowas schon, WENN es gut gemacht ist. Das seh ich hier absolut nicht und das war auch schon das Problem bei der Wii. Das kannste genauso gut liegend auf der Couch spielen und niemand wird nen Unterschied merken.
prinzipiell interessiert mich sowas schon, WENN es gut gemacht ist. Das seh ich hier absolut nicht und das war auch schon das Problem bei der Wii. Das kannste genauso gut liegend auf der Couch spielen und niemand wird nen Unterschied merken.
Kann jemand der es spielt sagen, ob es das Update für den Fußball Part gab, mit dem es dann möglich sein soll ein Joy-Con mit Bein-Gurt im regulären Fußballspiel zu nutzen?
Zum Start ging das nur in einer Art Elfmeterschießen. In einem Gamestar Video wird berichtet, das es im Sommer dazu ein Update geben sollte. https://www.youtube.com/watch?v=pCkfabV24TA