Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Speicherkarte habt ihr euch gekauft?
Und ist die original Tasche zu empfehlen oder gibt es was besseres? Anforderung 50 Spiele zu transportieren habe ich nicht - so viele gibt es auch nicht![]()
Geht es um dieses Tasche ?Ersteindruck ist gut. Sieht sauber aus, hat Platz für 5 extra Spiele und passt natürlich mit Joycons rein. Schutzfolie ist auch dabei.
BestelltJa, ist sie...
Bin am überlegen mir Shovel Knight zu gönnen. Taugt das was?
wenn ne speicherkarte drinsteckt werden spiele dort installiert. spielstände immer auf der switch selber. zeitanzeige in der handyapp zur kindersicherung.Mir ist aufgefallen, dass mich die Switch beim Download von Shovel Knight gar nicht gefragt hat, wo das Spiel installiert werden soll (interner Speicher oder Speicherkarte). Hätte ich das vorher auswählen können, bzw. kann ich das Spiel noch umkopieren?
Genauso beim anlegen von Speicherständen... Oder wird bei Nintendo noch immer auf den Spielmodulen gespeichert?
Letzte Frage: kann ich denn nirgends mehr sehen, wie lange ich ein Spiel schon gespielt habe? Würde mir echt fehlen. Ich fühle mich irgendwie gut, wenn ich sehe, dass es ein Spiel geschafft hat, mich für dutzende Stunden zu fesseln. Ist für mich vielleicht so ein Ding, wie für andere Leute der Gamerscore.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen