SWI Switch Launch Area

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Leo_Lausemaus, 13. Januar 2017.

  1. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.852
    Zustimmungen:
    8.312
    Für 12€ mehr als retail yay
     
  2. Pudel

    Pudel

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Zelda bei Amazon noch bekommen, wird Montag geliefert.
     
  3. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    So kann man auch Digital Pushen xD
     
  4. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.511
    Zustimmungen:
    4.150
    Welche Speicherkarte habt ihr euch gekauft?
    Und ist die original Tasche zu empfehlen oder gibt es was besseres? Anforderung 50 Spiele zu transportieren habe ich nicht - so viele gibt es auch nicht:gerri:
     
  5. Pudel

    Pudel

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Digital runterladen will ich nicht, dafür hat die Switch zu wenig Speicher.
     
  6. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.402
    Zustimmungen:
    6.196
    Ersteindruck ist gut. Sieht sauber aus, hat Platz für 5 extra Spiele und passt natürlich mit Joycons rein. Schutzfolie ist auch dabei.
     
    Frystil gefällt das.
  7. Hankeys

    Hankeys

    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    407
    Bin am überlegen mir Shovel Knight zu gönnen. Taugt das was?
     
  8. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.456
    Zustimmungen:
    3.047
  9. Pudel

    Pudel

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Ja, ist sie...
     
    zvezda und Steffko gefällt das.
  10. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.456
    Zustimmungen:
    3.047
    Bestellt :D
     
    Pudel gefällt das.
  11. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    4.665
    Man kann die Tasche auch als "Aufsteller" nehmen, wenn einem das Kunststoff-Füsschen zu wackelig ist.
     
  12. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.541
    Zustimmungen:
    23.031
    Ich geh jetzt hier hin, hier liest man hoffentlich mehr über Erfahrungsberichte und was sich sonst noch so lohnt. Hab jetzt die Tasche, Konsole und Spiel. Für den Anfang reicht das. Gestern mal die Snipperclips Demo geladen. Die wird heute Abend getestet.

    Gibt es von Shovel Knight auch ne Demo? Würde ich mir dann auch mal ansehen.
     
  13. Tom-Tek

    Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2

    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    3.509
    OMG ja! Hatte vor dem Kauf Bedenken, wie sich ein 2D Plattformer mit dem Analogstick steuern würde, aber das geht sehr gut!

    Zum Spiel selbst muss ich hoffentlich nicht viel sagen. Das ist nämlich grandios vom Gameplay.
     
    0shikuru gefällt das.
  14. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.511
    Zustimmungen:
    4.150
    Ist es wirklich zu empfehlen? So 8bit Retrodinger fand ich bisher nicht so toll.

    Buy the way: Wo kriegt man derzeit eine Tasche her? Brauch eine bis Montag, aber Amazon ist out of stock.
     
  15. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.843
    Shovel Knight ist die Essenz des SNES. Ein gar absolut fantastischer Hüpfer mit massig Content, Charme und Schaufel.
     
    eape und hank scorpio gefällt das.
  16. Tom-Tek

    Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2

    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    3.509
    Jo, Shovel Knight ist super. Auch relativ knackig vom Schwierigkeitsgrad.
     
  17. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.511
    Zustimmungen:
    4.150
    Gibt es von den Retrogames auch ein gutes ohne den Doktor darin machen zu müssen?
     
  18. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    4.665
    Mir ist aufgefallen, dass mich die Switch beim Download von Shovel Knight gar nicht gefragt hat, wo das Spiel installiert werden soll (interner Speicher oder Speicherkarte). Hätte ich das vorher auswählen können, bzw. kann ich das Spiel noch umkopieren?

    Genauso beim anlegen von Speicherständen... Oder wird bei Nintendo noch immer auf den Spielmodulen gespeichert?

    Letzte Frage: kann ich denn nirgends mehr sehen, wie lange ich ein Spiel schon gespielt habe? Würde mir echt fehlen. Ich fühle mich irgendwie gut, wenn ich sehe, dass es ein Spiel geschafft hat, mich für dutzende Stunden zu fesseln. Ist für mich vielleicht so ein Ding, wie für andere Leute der Gamerscore.
     
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.235
    Zustimmungen:
    35.041
    wenn ne speicherkarte drinsteckt werden spiele dort installiert. spielstände immer auf der switch selber. zeitanzeige in der handyapp zur kindersicherung.
     
    Bullitt gefällt das.
  20. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.511
    Zustimmungen:
    4.150
    Kriegt man auch Goldpunkte, wenn man den Snipperclips-Downloadcode über Amazon holt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.