Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Switch Launch Area

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt Klassen 1 bis 3. Das steht dann aber wohl auch irgendwie für die Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Ich hab irgendeine von Toshiba mit 128 GB für 40 Euro. Genauer weiß ich es nicht mehr. Hab jetzt ein bisschen Bammel, dass die Download-Titel nicht sauber laufen.
 
Hab nachgesehen:

Ist eine SAMSUNG EVOPlus, UHS-I, Grade 1, Class 10, Lesegeschwindigkeit bis zu 80 MB/sec, Schreibgeschwindigkeit bis zu 20 MB/sec. Taugt das was?
 
Ich habe mir jetzt noch ein Paar JoyCons und den Ladegrip bestellt, so bin ich für Arms und Mario Kart gut aufgestellt und muss die JoyCons nicht immer an- und andocken.
 
Ich habe mir jetzt noch ein Paar JoyCons und den Ladegrip bestellt, so bin ich für Arms und Mario Kart gut aufgestellt und muss die JoyCons nicht immer an- und andocken.


du hast doch mittlerweile bestimmt auch schon nen Tausender für die Switch auf`m Kopf gehauen :ugly:

Richtig so... die Kohle muss raus.

Ich hab auch nochmal das ganze Programm an Zubehör bestellt... denn HABEN ist besser als BRAUCHEN:

61Ly9jIq-cL._SL1000_.jpg


811AMkFDvKL._SL1500_.jpg


81fPj8sjjDL._SL1500_.jpg

51WE7foZUtL._SL1200_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Silikon-Grips für die JoyCons und die Aufsätze für die Sticks sind mittlerweile angekommen und passen wie angegossen. Man hat dadurch etwas "mehr" in der Hand :gerri:, was bei Großen Händen ganz angenehm ist. Das Material fühlt sich angenehm an und man hat etwas weniger Angst, die Hardware voll zu schwitzen.

Die Tasche wäre angeblich am 08.03. verschickt worden, ist aber bis heute nicht angekommen. Sollte bis 21.03. nichts eingegangen sein, will der Anbieter neu versenden... Aber bei Drittanbietern habe ich auch irgendwie immer das Gefühl, dass die einen verarschen.

Der Standfuß und die Hülle für das Tablet erscheinen jeweils erst um den 20.03.
 
Nachdem ich bissle das Anbringen der Original-Folie verhunzt habe (Fusseln drunter), könnte ihr eine bestimmte Folie empfehlen, evtl. sogar entspiegelt?
 
Ich kann auch nur was zur Originalfolie sagen.
Ich hab es auch nicht auf Anhieb hinbekommen, sie anzubringen, aber ich konnte sie nochmal komplett ablösen und ohne Spuren neu aufkleben.
Hast Du das schon versucht?
 
War schon ein Ding das Display stubfrei zu kriegen. Dann lös ich die Folie ab und genau in dem
Moment seh noch paar Staubkörner. Also was tun? Folie umgedreht auf den Tisch gelegt und da wohl neue Körner kassiert. Ich hasse Folien drauf kleben.
 
Also ich hab ne Glasfolie drauf gemacht, hatte ich auch immer bei meinen Handys und bin damit zufrieden. Hab immer das gefühl, dass die normalen Folien irgendwie schmieren/verkratzen. Deswegen bekommtr man da bestimmt auch immer 3 Stück im Paket....

Ich säuber das Display eigentlich immer mit dem Alkoholpad und danach mit dem Mikrofasertuch und warte dann ca 2 Minuten und reinige nochmal mit dem Mikrofasertuch nach, da sich Staub meistens nochmal absetzt. So klappt das bei mir immer.

Im Dock hab ich 2 Filzgleiter eingeklebt nur zur Sicherheit, hatte vorher nichts, will aber nicht mein Glück aufs Spiel setzen.
 
Das kann ich nicht bestätigen. Meine Tempered Glas Folien haben immer den eleganteren Eindruck hinterlassen, verglichen mit Standardfolien. Bessere Haptik und Haltbarkeit mal außen vor.
 
Zurück
Oben