Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Switch Launch Area

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

diesen Vorbesteller-Wahn finde ich auch irgendwie traurig.
Dass man auf verschiedenen Plattformen vorbestellt, wenn man das Ding unbedingt haben will und sich nicht sicher ist, ob jeder auch wie versprochen liefern kann, kann ich ja noch verstehen. Wer allerdings das gleiche Produkt mehrfach beim selben Händler vorbestellt, ist einfach asozial. Da geb ich pil absolut Recht.

Respekt hätte ich da noch, wenn man das im Laden vor Ort macht. Schön mit dem Einkaufswagen durch die Massen geprescht, einmal mit dem Arm das Regal entlang und sämtliche Konsolen, die in den Korb fallen, zur Kasse gefahren. Leider geht durch die Anonymität des Internets halt bei manchen Leuten die Moral komplett flöten.

Nichts anderes schrieb ich ja. Gut finden muss ich es ja trotzdem nicht.

Dann noch mit so Aktionen im Forum prahlen, finde ich persönlich ja am wiederlichsten. Vor allem von Leuten die sowas eigentlich gar nicht nötig hätten.

Falls man unverhofft zu etwas Gewinn kommt, kann man sich durchaus freuen. Aber im Forum dann den dicken zu machen...naja, schon recht armselig. Sag ich mal so deutlich.

Ich habe auch schon die ein oder andere CE verkauft, aber stets zum Selbstkostenpreis. Wenn ich was verkaufe, geh ich meist sogar etwas runter. Keine Ahnung, aber innerlich kommt ansonsten immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich mehr bekomme als es wert war. Muss absolut nicht jeder so handhaben. Kein Thema. Aber dann einfach lieber mal Schweigen wenn man schon absahnt. Es interessiert doch eh keinen außer einen selbst.

War jetzt rein allgemein gesprochen und nicht auf eine Person direkt bezogen.

Ich wär viel zu faul um etliche Konsolen zu kaufen und wiEder zu verkaufen und nötig hab ich das auch nicht , ansonsten würde ich es vielleicht tun wenn ich wirklich geldnot hätte,aber selbst dann gibt's andere Wege an Geld zu kommen.
Ich selbst hab noch nie bei Privatpersonen was überteuertes gekauft nur ums sofort haben zu können.
Ich grase da lieber jeden laden ab und warte etwas ab.

Zurück
Oben