Exakt dafür wurde die switch entwickelt.
Blöd nur wenn er vor erhalt los muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt dafür wurde die switch entwickelt.
dann soll der scheiss flieger eben warten....Blöd nur wenn er vor erhalt los muss.

Nicht ohne meine Switchdann soll der scheiss flieger eben warten....
wenn nicht kann jemand von euch für mich zu meiner freundin fliegen?
is die blonde...mietwagen is auch am start
dann soll der scheiss flieger eben warten....
wenn nicht kann jemand von euch für mich zu meiner freundin fliegen?
is die blonde...mietwagen is auch am start
ich glaube der is mittlerweile alt genugHauptsache Alessio geht's gut.
Ich bin auch dabei. Noch nicht sicher, ob ich auf die Switch aus Frankreich warte oder doch in den sauren amazon.de Apfel beiße, um sie direkt am Freitag zu bekommen.

das ist doch immer etwas ganz besonderes.Ich könnte nie auf eine Konsole zum Launch verzichtendas ist doch immer etwas ganz besonderes.
Bin auch dabei - und mir genau bei der Frage auch noch unsicher![]()
Weiß jemand, ob sich die französische Switch (und Zelda) eigentlich von der deutschen Version unterscheiden wird? Also dass ich die Sprache umstellen kann, ist mir klar. Ich meine vor allem die Verpackung.
Hab bei Amazon auch noch 2 Vorbestellungen laufen und beide sagen Lieferung zum 3.März.Bei amazon steht bei mir zum Glück noch 3. März, ich habe an diesem Tag frei und möchte das WE mit Zelda genießen. Eine Verschiebung der Lieferung würde mich schon sehr ankotzen, das soll besser niemand versuchen.![]()
Für mich ist die Switch definitiv Day 1 Kauf. Konnte leider keine Konsole mehr für die Erstlieferung vorbestellen, werde dann mal einen Tag vorher mein Glück versuchen, sonst campe ich halt am 3. morgens vor der Tür. Hab mir extra Urlaub genommen ^^
Gleiche Situation bei uns, aber ich erwarte locker hundert Kaufwillige an den Eingangstoren...Bei uns im Einkaufszentrum haben wir Media Markt, Müller und Gamestop. 15 Minuten Busfahrt ein Toysrus, Bin optimistisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen