Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Switch Launch Area

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand, ob sich die französische Switch (und Zelda) eigentlich von der deutschen Version unterscheiden wird? Also dass ich die Sprache umstellen kann, ist mir klar. Ich meine vor allem die Verpackung.

Weiß jemand, ob sich die französische Switch (und Zelda) eigentlich von der deutschen Version unterscheiden wird? Also dass ich die Sprache umstellen kann, ist mir klar. Ich meine vor allem die Verpackung.
zelda_bread.jpg

Für mich ist die Switch definitiv Day 1 Kauf. Konnte leider keine Konsole mehr für die Erstlieferung vorbestellen, werde dann mal einen Tag vorher mein Glück versuchen, sonst campe ich halt am 3. morgens vor der Tür. Hab mir extra Urlaub genommen ^^

Vielleicht ganz interessant für alle, die doch gerne lieber bunte Version gehabt hätten, oder die gerne mal die Farbe Wechseln wollen...

61rFBSs7EAL._SL1000_.jpg

Gibt`s inzwischen bei Amazon für nen Zehner

Bei amazon steht bei mir zum Glück noch 3. März, ich habe an diesem Tag frei und möchte das WE mit Zelda genießen. Eine Verschiebung der Lieferung würde mich schon sehr ankotzen, das soll besser niemand versuchen. :klopf:

Bei amazon steht bei mir zum Glück noch 3. März, ich habe an diesem Tag frei und möchte das WE mit Zelda genießen. Eine Verschiebung der Lieferung würde mich schon sehr ankotzen, das soll besser niemand versuchen. :klopf:
Hab bei Amazon auch noch 2 Vorbestellungen laufen und beide sagen Lieferung zum 3.März.
Amazon hat mir bisher aber noch nie bei einer Vorbestellung absagen bzw. verschieben müssen. Denke die wissen schon ziemlich genau was sie zum Release bekommen.

Für mich ist die Switch definitiv Day 1 Kauf. Konnte leider keine Konsole mehr für die Erstlieferung vorbestellen, werde dann mal einen Tag vorher mein Glück versuchen, sonst campe ich halt am 3. morgens vor der Tür. Hab mir extra Urlaub genommen ^^

Wird das überhaupt möglich sein, eine Konsole für den freien Verkauf im Geschäft vorzufinden??
Habe extreme Sorgen, dass alles restlos ausverkauft sein wird, bevor man überhaupt die Chance hat, die Konsole offline zu erwerben!

Zurück
Oben