Ich hätte heute fast bestellt, die Bunte natürlich, bin gerade so geizig.330€ mit zelda wärs halt.
Schlag zu, du willst es doch auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte heute fast bestellt, die Bunte natürlich, bin gerade so geizig.330€ mit zelda wärs halt.

Ninentdo konnte zu release kein speicherpack anbieten. Während nintendospiele ein internen speicher besaßen hatten das die thirdparty dinger nicht. Man konnte also wochenlang nicht speichern. (Abhilfe kam dan auch nur durch einen thirdpartyhersteller)Gab es seinerzeit bei Turok Probleme? Kann ich mich nicht dran entsinnen. Weiß aber, dass ich mit einem Kumpel losgezogen bin, um das Spiel in der Uncut-Fassung in der Stadt zu kaufen.
Ninentdo konnte zu release kein speicherpack anbieten. Während nintendospiele ein internen speicher besaßen hatten das die thirdparty dinger nicht. Man konnte also wochenlang nicht speichern. (Abhilfe kam dan auch nur durch einen thirdpartyhersteller)
Das war bei nintendomudule vollkommen üblich und der speicherpack ein offizielles pack welches man zum speichern nun mal benötigte, ganz offiziell und nintendo konnte zum release einfach nicht liefern. Und ja es war nintendos problem natürlich.Aber inwiefern ist das dann ein Problem welches Nintendo verursacht hat? Hat Nintendo das interne Speichern bei Third Party Entwicklern unterbunden bzw. die Module nicht angeboten oder ist das doch eher ein hausgemachtes Problem von Acclaim?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen