Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das allein reicht rechtlich aber nicht zwingend aus, jemanden als gewerblichen verkäufer einzuordnen. abgesehen davon muss man das erstmal nachweisen.Für ist das kein privat verkauf wenn es nur zum zweck des wiederverkaufes gekauft wurde.
herzlichen glückwunsch, du bist aber nicht die justizIch seh deutlich eine gewinnabsicht vorhanden.
Na du doch auch nicht.herzlichen glückwunsch, du bist aber nicht die justiz![]()
Bei uns im Einkaufszentrum haben wir Media Markt, Müller und Gamestop. 15 Minuten Busfahrt ein Toysrus, Bin optimistisch
richtig, daher sage ich ja auch nicht "das ist so und so", sondern sage, dass das nicht eindeutig ist. vermutlich entscheiden da richter auch sehr unterschiedlich. man kann jedenfalls nicht nach einem persönlichen gefühl urteilen, ohne sich vorher die entsprechenden gesetze angesehen zu haben (und fachmann zu sein).Na du doch auch nicht.
ExaktKalk Arcaden?
Danke für die Info!Ist gerade wieder auf Amazon bestellbar, in beiden Varianten @Kasubek@Heldenwelt
Danke für die Info!
Habe jetzt aber schon andernorts eine in Aussicht.Wird sich Montag entscheiden.
Nichts anderes schrieb ich ja. Gut finden muss ich es ja trotzdem nicht.
geht es hier eigentlich noch um den witz, den snooky gemacht hat?
wollt ich auch grad fragen, geht es hier eigentlich noch um den witz, den snooky gemacht hat?
Wir haben ziemlich gute Aussichten auf eine Konsole, ohne genaue Details zu nennen.Und wenn sich Montag herausstellt, dass es nichts wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen