SWI Switch it... Eure Portierungswünsche

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von .hack//Haseo, 14. Januar 2017.

  1. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    4.176
    Das kommt bestimmt noch. Vor allem, wenn die Switch gut läufts, wirds die WiiU Remakes mit Verbesserungen geben. So wie Mario Kart.
     
  2. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.922
    Zustimmungen:
    11.553
    Alle Zeldas bitte nochmal im Paket. Zelda MM würde ich gerne nochmal in "groß" spielen.
     
  3. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    21.532
    Zustimmungen:
    16.667
    Das gibt es, auf dem Gamecube.
    Hat die Verkaufszahlen aber auch nicht wahnsinnig befeuert.
     
  4. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.306
    Was würde ich alles für ein neues PSO geben. Das hat meinen Cube zum Glühen gebracht damals.
     
  5. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.715
    Zustimmungen:
    42.280
    Keine Portierung, aber hätte gerne schnell ein gescheites Mario Party
     
    Crozzbow gefällt das.
  6. tanair

    tanair

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde mir auch einige WiiU Titel wünschen. Vor allem, die Top-Seller, wie z.B. Super Mario 3D World, Yoshi, Kirby, Donkey Kong.
    Schade, dass das nicht zügig nachgeholt wird. Das würde den Konsolenverkauf nochmal pushen.

    Wobei das Hauptproblem wohl eher die Verfügbarkeit der Konsole ist. Überall ausverkauft :(
     
    olle Frikadelle und Mutzi gefällt das.
  7. Crozzbow

    Crozzbow

    Beiträge:
    3.269
    Zustimmungen:
    2.742
    this!

    Die Konsole ist doch quasi prädestiniert dafür. Das Teil mitnehmen, aufstellen und los geht der Spieleabend inklusive zerbrochener Freundschaften. Aber macht es wieder zu dem was es war, ein Brettspiel! Und kein gemeinsamer Roadtrip, der ab und zu durch Minispiele unterbrochen wird.
     
    tanair und Marcello gefällt das.
  8. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    1.080
    - Alle Zelda 3D Games in 1080p und 60fps
    - Alle Mario Games in 1080p und 60fps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.