SWI Switch it... Eure Portierungswünsche

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von .hack//Haseo, 14. Januar 2017.

1. Seo

Seo Papa

Das kommt bestimmt noch. Vor allem, wenn die Switch gut läufts, wirds die WiiU Remakes mit Verbesserungen geben. So wie Mario Kart.

2. tim_buktu

tim_buktu

Alle Zeldas bitte nochmal im Paket. Zelda MM würde ich gerne nochmal in "groß" spielen.

3. Mingo

Mingo Mingo

Das gibt es, auf dem Gamecube.
    Hat die Verkaufszahlen aber auch nicht wahnsinnig befeuert.

4. Jehuty

Jehuty 892p ist voll ok

Was würde ich alles für ein neues PSO geben. Das hat meinen Cube zum Glühen gebracht damals.

5. Marcello

Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

Keine Portierung, aber hätte gerne schnell ein gescheites Mario Party

Crozzbow gefällt das.
  6. tanair

tanair

Ich würde mir auch einige WiiU Titel wünschen. Vor allem, die Top-Seller, wie z.B. Super Mario 3D World, Yoshi, Kirby, Donkey Kong.
    Schade, dass das nicht zügig nachgeholt wird. Das würde den Konsolenverkauf nochmal pushen.

Wobei das Hauptproblem wohl eher die Verfügbarkeit der Konsole ist. Überall ausverkauft :(

olle Frikadelle und Mutzi gefällt das.
  7. Crozzbow

Crozzbow scalp dem

this!

Die Konsole ist doch quasi prädestiniert dafür. Das Teil mitnehmen, aufstellen und los geht der Spieleabend inklusive zerbrochener Freundschaften. Aber macht es wieder zu dem was es war, ein Brettspiel! Und kein gemeinsamer Roadtrip, der ab und zu durch Minispiele unterbrochen wird.

tanair und Marcello gefällt das.
  8. Beardsome

Beardsome Gaymer

- Alle Zelda 3D Games in 1080p und 60fps
    - Alle Mario Games in 1080p und 60fps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.