Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SW: Force Unleashed - Start und Blitzschild erfolge .. ich weiß nicht genau wie ..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich den Erfolge START genau machen mußen

Und auch den töten durch Blitzschild ? Ich nutze zwar das Blitzschild aber die Gegner sterben nicht dadurch.

Was ist denn START für ein Erfolg? Habs nie auf deutsch stehen gehabt. Das mit dem Blitzschild ist einfach. Komplett aufleveln, dann im 1. Level in der Tie-Fabrik die ganzen Sturmtruppen Schocken, übern Checkpoint laufen, neu starten. Das macht man ne Stunde oder zwei und fertig ;)

Wie das mit START nochmal ist schaue ich später.
Beim Blitschild aber habe ich schon alles hoch gepowert die Typen sterben aber nicht

Wenn du den Schild voll auflädst (bisschen gedrückt halten den Knopp) dann springen die Blitze auf nahe Gegner über und brutzeln die.

Achso...Launching. Dafür muss man die Combo anwenden, die den Gegner in die Luft schmeisst (welche tatsächlich XXXB ist, meine ich) und dann da nochmal draufkloppen. Sollte man auf einem hohen Schwierigkeitsgrad z.B. im ersten Level machen, in dem Raum, in dem man das erste mal einen Schild ausschalten muss. Hoher Schwierigkeitsgrad darum, damit die Gegner nicht zu schnell kaputt gehen.

Ja genau startmanöver oder so heist der.
Ich habe jetzt folgendes gemacht.

Gehe zu einem gegner attackiere den mit X+X+X + B gedrückt halten-Gegner fliegt in die Luft ich springe auch dann drücke ich nochmal X+X und dann wird der Gegner in der Luft "neutralisiert" ist das so richtig?

Zurück
Oben