Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lil-Breez schrieb:S08E03
aka im Westen nix neues
War klar das der Trend wieder in diese Richtung geht.Heul heul ja wir können Kevin und Crowly nicht finden also arbeiten wir einfach fälle ab. So richtig mühe scheinen sie sich dabei nicht zu geben. Sollen die doch Crowly wieder ne Falle stellen oder sonst was. Na ja jetzt wirds wohl wieder bis E10-12 so weitergehen bis der Finalkampf mit Crowly kommt.
Guckt wo eh keiner mehr ausser mit,
und liest auch keiner.
Zur Kontrolle: PENIS
Glod schrieb:Gestern Staffel 7 beendet.
Hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Klar, die Leviathane sind nix weiter als Superdämonen und zum Ausgleich auch nur halb so cool wie Yellow Eyes & Co. Aber alles in allem war die Staffel wesentlich stimmiger als die 6te, die mitunter arg hilflos und gewollt rüberkam.
Humor wie immer klasse, bei den Kills ziehen sie merklich an, was die grafische Darstellung angeht und es macht einfach Spaß, den beiden Brüdern zuzuschauen und sich die ganzen Oneliner reinzuziehen. Alles in allem eine runde Sache diese Staffel und ich freue mich auf Numero 8.

Wolverine schrieb:das problem was ich bei supernatural immer habe sind diese einzelfolgen. zwar gibts einen übergreifenden handlungsstrang, aber mich fesselt eine serie wie supernatural eigentlich nur wenn es die ganze zeit um die hauptstory geht.
wie bei rollenspielen. sobald ich nebenquests machen muss um den charakter für die hauptstory hochzuleveln, pack ich das game zur seite.
und supernatural hat leider oft genau das problem. folgen, die für sich betrachtet gut sind, in denen es aber keine einzige sekunde um die hauptstory geht. find ich total zum kotzen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen