Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten beiden Episoden waren das perfekte Beispiel für den aktuellen Stand der Serie.
Erst eine Crowley/Tablet/Blablabla Episode (aka "jede zweite Episode") und direkt danach die LARP Episode.

vlcsnap-2013-01-27-15h38m01s82.png

"Isn't that the speech from...?"

"It's the only one he knows."

:lol:

Moinsen,
hab auch mit der Serie vorkurzem angefangen, hatte zwar immer mal zwischendurch im TV geschaut aber nun habe ich Staffel 1-5 auf DVD gekauft.
Aber aber Staffel 6 ist noch nicht im Deutschen Handel erhältlich oder irre ich mich da ? Finde da irgendwie nichts.

Danke

Du meinst mit deutschem Ton? Da ist zumindest die spanische Bluray erhältlich, die hat auch den deutschen Ton drauf. Keine Ahnung, ob die die spanischen DVDs hier auch erhältlich sind, aber da müßte es ansonsten auch so sein. Ich habe auch ein paar "Sobrenatural"-Staffeln nier stehen :grins:

Ja, gibt es. Zumindest über den Marktplatz, über Amazon direkt weiß es ich nicht. "Sobrenatural 4 (DVD)" hatte damals ich zumindest über Amazon bekommen. Aber informiere Dich nochmal, ob da immer noch der deutsche Ton drauf ist, ich habe die letzten Staffeln immer über SKY gesehen. Bei der 4. Staffel war es aber auf jeden Fall noch so.

Habe die 6 Staffel nur auf Blu-Ray gefunden (Spanische Version), welche eine Deutsche Tonspur hat.
Als DvD gibt es die nicht mit Dt. Tonspur?
Will eigentlich DVD da Staffel 1-5 auch DVD sind :)

Anscheinend haben sie bei der Sobrenatural-DVD 6. Staffel keine deutsche Tonspur draufgepackt, also mußt Du BluRay nehmen oder auf die deutsche DVD warten :I

Baaaah.... ich würde diese Serie so so so soooo gerne schauen! Meine allerliebsten Whovians sind auch totale Supernatural-Fans, aber ich glaub, das wird mir einfach zu erschreckend/blutig und hart, was ich so gesehen habe...? :traurig: Ruhig schlafen will ich ja doch noch, aber... ich verstehe mein halbes Tumblr nicht mehr wegen all der SN-Insider! T__T

So hart ist die Serie eigentlich gar nicht. Diverse 18er-Freigaben sind mir da ziemlich unverständlich. Es geht zwar mitunter recht blutig zu Sache, aber Horrorfilm-Niveau wird dabei nie erreicht. Ich weiß zwar nicht, wo du die Grenze ziehst, aber aufgrund der Härte würde ich niemandem von der Serie abraten. Außerdem wird auch viel davon durch den Humor wieder aufgeweicht.

Jepp, von dem 18er-Aufkleber würde ich mich auch nicht abschrecken lassen. Es ist wirkt nicht so erschreckend und blutig, wie man es von einigen Ausschnittfetzen vielleicht vermuten könnte. Richtig "harte" Szenen gibt es eigentlich kaum. Trau Dich, ist eine der besten Horror-/Fantasyserien überhaupt :dhoch:

Zurück
Oben