Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch gerade dabei Staffel 6 zu beenden. Nach nem zähen Beginn macht die Staffel auf jedne Fall wieder Spass, auch wenn der Story Arc eigentlich zu vernachlässigen ist. Ganz geil war ja die Einzelepisode als sie in der realen Welt waren als Schauspieler der Serie Supernatural. :D

Lil-Breez schrieb:
S08E03
aka im Westen nix neues :grins:

War klar das der Trend wieder in diese Richtung geht.Heul heul ja wir können Kevin und Crowly nicht finden also arbeiten wir einfach fälle ab. So richtig mühe scheinen sie sich dabei nicht zu geben. Sollen die doch Crowly wieder ne Falle stellen oder sonst was. Na ja jetzt wirds wohl wieder bis E10-12 so weitergehen bis der Finalkampf mit Crowly kommt.

Guckt wo eh keiner mehr ausser mit,
und liest auch keiner.
Zur Kontrolle: PENIS :grins:

Klar gucke ich es noch du Penis. :D

Folge 1+2 fand ich ganz gut, die Mudda sorgte für einige Lacher. Dennoch bin ich froh, daß es ab Folge 3 wieder Einzelepisoden gibt, die stechen eh mehr heraus als der Storyarc.
Gerade habe ich Folge 4 geguckt und war anfangs skeptisch weil ich diesen Handkamera Style nicht mag. Aber zum Schluss war ich zufrieden mit der Folge, die Autoren haben hier mal einen neuen Ansatz verfolgt und die Sichtweise von Menschen, die zu Monstern werden aufgezeigt.

Die Found Footage Folge fand ich ziemlich lahm. Das Thema ist einfach durch.
Die Episode mit Garth war aber wieder richtig klasse.

I was in Purgatory.

Like Purgatory Purgatory?

No, the one in Miami.

Es erinnerte etwas an Chronicle und natürlich war die Nerd/Sportass Freundeskombo sehr stereotypisch. Davon abgesehen, fand ich die Folge in Ordnung, vor allem beim Essen. :D

Gestern Staffel 7 beendet.

Hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Klar, die Leviathane sind nix weiter als Superdämonen und zum Ausgleich auch nur halb so cool wie Yellow Eyes & Co. Aber alles in allem war die Staffel wesentlich stimmiger als die 6te, die mitunter arg hilflos und gewollt rüberkam.
Humor wie immer klasse, bei den Kills ziehen sie merklich an, was die grafische Darstellung angeht und es macht einfach Spaß, den beiden Brüdern zuzuschauen und sich die ganzen Oneliner reinzuziehen. Alles in allem eine runde Sache diese Staffel und ich freue mich auf Numero 8.

Glod schrieb:
Gestern Staffel 7 beendet.

Hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Klar, die Leviathane sind nix weiter als Superdämonen und zum Ausgleich auch nur halb so cool wie Yellow Eyes & Co. Aber alles in allem war die Staffel wesentlich stimmiger als die 6te, die mitunter arg hilflos und gewollt rüberkam.
Humor wie immer klasse, bei den Kills ziehen sie merklich an, was die grafische Darstellung angeht und es macht einfach Spaß, den beiden Brüdern zuzuschauen und sich die ganzen Oneliner reinzuziehen. Alles in allem eine runde Sache diese Staffel und ich freue mich auf Numero 8.

Kann ich so unterschreiben. War von Staffel 7 auch wesentlich mehr angetan als von der sechsten, die einfach sehr viele Probleme hatte. Die beste Episode der sechsten ist zwar besser als die beste der siebten, aber als Staffel ist 7 deutlich runder als 6.

Die Leviathane waren zwar nur zweckmäßig und insgesamt aucht ziemlich charakterlos, blass und langweilig, aber das ganze drmrum durchaus wieder stimmig. Allerdings immer noch meilenweit entfernt von den Anfangsjahren, aber so gut wird SN wohl auch nicht mehr werden.

Schade nur dass man jetz auch noch Bobby aus der Serie geschrieben hat. :nein:

wir stecken seit einiger zeit in staffel 6 fest. bisher fünf oder sechs folgen davon gesehen. und sowas von belanglos. ich hab gar keinen bock da weiterzugucken, so wenig interessiert mich das. die hätten entweder nach der fünften aufhören oder sich eine andere story für die sechste überlegen sollen.

Solltest die 6. Staffel aber weiterschauen. Da kommen noch richtig gute Einzelfolgen.

Die haben mir dagegen in der 7. Staffel gefehlt. Die Staffel übergreifende Story war dafür besser. Wenn das auch nicht der Brüller war.

das problem was ich bei supernatural immer habe sind diese einzelfolgen. zwar gibts einen übergreifenden handlungsstrang, aber mich fesselt eine serie wie supernatural eigentlich nur wenn es die ganze zeit um die hauptstory geht.

wie bei rollenspielen. sobald ich nebenquests machen muss um den charakter für die hauptstory hochzuleveln, pack ich das game zur seite.

und supernatural hat leider oft genau das problem. folgen, die für sich betrachtet gut sind, in denen es aber keine einzige sekunde um die hauptstory geht. find ich total zum kotzen. :(

Wolverine schrieb:
das problem was ich bei supernatural immer habe sind diese einzelfolgen. zwar gibts einen übergreifenden handlungsstrang, aber mich fesselt eine serie wie supernatural eigentlich nur wenn es die ganze zeit um die hauptstory geht.

wie bei rollenspielen. sobald ich nebenquests machen muss um den charakter für die hauptstory hochzuleveln, pack ich das game zur seite.

und supernatural hat leider oft genau das problem. folgen, die für sich betrachtet gut sind, in denen es aber keine einzige sekunde um die hauptstory geht. find ich total zum kotzen. :(

Naja, nach der Sichtweise disqualifiziert sich SN für dich dann mit Staffel 6 völlig, sogar 5 war dann schon nicht mehr das wahre. 1-4 gehören so gesehen ja zusammen und haben auch einen Storyarc.

Mir sind Einzelepisoden bei Supernatural wesentlich lieber, da können sich die Schreiber kreativ austoben und man hat mit keinen Cliffhängern zu kämpfen. Solange die Jungs ihren Charakter gewohnt stark und lustig darstellen, brauche ich keine Hauptstory. :D

Hat schon jemand mit Staffel 8 begonnen? Hab die ersten 9 Episoden jetzt hinter mir und naja, hat mich jetzt nicht wirklch vom Hocker gerissen. Einzelepisoden gabs bisher auch nur eine und die war eher eine der schwächeren imo

Zurück
Oben