Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Warum ist die 5. Staffel eigentlich mit 14 Folgen so kurz? Kommt das noch vom Drehbuchautorenstreik?

Die Staffel ist noch nicht zu Ende. Wurde, wie viele andere Serien auch, wegen der Olympiade unterbrochen. Wird wohl am Ende wie die vorherigen Staffeln (bis auf Season 3 wegen dem Autorenstreik) bei 22 Episoden landen.

gestern abend staffel 4 fertig geschaut und noch die erste folge von staffel 5. ( ich hasse cliffhanger)
jetzt warte ich darauf das staffel 5 auf deutsch erscheint. währendessen schau ich mir staffel 1-4 wieder an, aber diesmal auf englisch. :D

Ich bin jetzt mit der ersten Staffel durch und die Serie hat's mir echt angetan. Würde am liebsten direkt mit der zweiten Staffel anfangen. Wobei der Einstieg doch eher zäh war. Besonders die Pilotfolge war eher mäßig und langweilig. Mitte der Staffel entwickelt sich der Plot dann aber immer mehr und die beiden Hauptcharaktere werden immer sympathischer. Hätte auch niemals gedacht, dass Supernatural wirklich so spannend (inkl. einer ordentlichen Prise Humor) inszeniert ist. Werde auf jeden Fall am Ball bleiben. :dhoch:

Dann kannst du dich schon mal freuen. Die Serie wird eigentlich nur noch besser. Nur mit der Pilotfolge kann ich dir nicht ganz zustimmen. Die fand ich klasse und einen grandiosen Einstige in die Serie. Da waren die nachfolgenden Episoden doch etwas schwächer.

Morgen geht es dann endlich in den USA auch mit der 5. Staffel weiter. :hurra:

Das ist in etwas das was wir alle mit der Serie erlebt haben :grins:

Vorallem werden Dean und Sam wirklich von Staffel zu Staffel noch sympathischer. Bis hin dass man sie letztlich für seine eigenen Brüder hält :lol: Wenn man auf die durchgängige Storyline steht steigert sich die Serie auch von Staffel zu Staffel weiter. Vorallem die neuen Elemente bzw. Charaktere in Staffel 4 finde ich Klasse. Dadurch gewinnt die Serie unheimlich. Entfernt sich imho aber eben von dem was Staffel 1 ausgemacht hat. Hab das schon ein paar Mal geschrieben, aber mir gehen einfach ein wenig die teils sehr geilen Monster of the Week Folgen von Staffel 1 ab. Dafür wird aber der Humor immer besser.

Ich freu mich auf Herbst wenn auf Sky endlich Staffel 5 kommt :headbang:

Geile erste Folge von Staffel 4. Scheint ja wirklich beträchtliche Ausmaße anzunehmen. :headbang:

Eine Frage hätte ich noch:

Dean ist ja am Ende von Staffel 3 in der Hölle gelandet. Am Anfang von Staffel 4 ist er wieder draußen. Und gesehen hat man eigentlich nix. Kommt da im Laufe der Staffel noch was in Form von Flashbacks, oder soll es das gewesen sein?

Bitte keine Details. Ein einfaches Ja oder Nein genügt. :deal:

Auf iTunes wird die Folge sicherlich Morgen Nachmittag downloadbar sein. Auf den einschlägigen Quellen wird man sicherlich kurz nach Ausstrahlung an die entsprechende Episode kommen.

Zurück
Oben