Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Season 5 Episode 11 gesehen. Geile Monster of the Week Folge.

Danach noch Season 5 Episode 12. "Swap Meat" Hammer Story Folge... war ganz knapp für Sammy! :staun:

Season 05 Episode 13 "The Song Remains The Same"

Gerade eben gesehen. Tolle Story-Episode in der Sam und Dean mal wieder in die Vergangenheit reisen um die Eltern zu beschützen.
Uriel und Anna haben ein Kameo.... und Michael tritt das erste mal auf den Plan.

Hammer. :dhoch:

Ich fang nächste Woche wohl auch nochmal mit Staffel 4 auf Blu Ray an.

Ehrlich gesagt hoffe ich aber das nach Staffel 5 Schluss ist.

Bist schon bei der 5?

Die sollen bloß aufhören damit. Was soll denn danach noch kommen?

Das wäre alles bloß noch hahnebüchen und im Vergleich zu Staffel 5 Kleinkram.

ne ne ich bin erst bei der vierten auf Sky

Aber ich mag einfach die zwei Brüder und Ihre Dialoge !

Die vierte Staffel ist ja recht nett, aber von der dritten Staffel der Teil mit der Hasenpfote brauche ich nur zu denken und schon muss ich lachen.

So erging es mir nur in der 4 Staffel bei Eye of the Tiger :lachweg:

Das wird so groß das danach nichtsmehr kommen darf, wenn sie die Serie nicht an die Wand fahren wollen.

Blackacidevil138 schrieb:
Season 05 Episode 13 "The Song Remains The Same"

Gerade eben gesehen. Tolle Story-Episode in der Sam und Dean mal wieder in die Vergangenheit reisen um die Eltern zu beschützen.
Uriel und Anna haben ein Kameo.... und Michael tritt das erste mal auf den Plan.

Hammer. :dhoch:

Wieso haben die ein Kameo? Die haben doch ne ganz reguläre Rolle in der Folge. Vorallem Anna ist ja wohl die Hauptperson der Folge!?

Aber ja, war ne ziemlich starke Folge, aber imo gab es schon länger keine schwächere mehr.:dhoch:

Ich fand den Auftritt von Anna in Anbetracht dessen wie sie in ihren vorherigen Auftritten aufgebaut wurde etwas unverständlich, ich denke da steckte noch mehr dahinter. ("Gehirnwäsche" oder soetwas in der Art)

Vorallem ist sie ja dann auch etwas unspektakulär.... gegangen worden. Da kommt bestimmt noch was.

Ich glaube die Art und Weiße sollte vor allem die Macht von Michael verdeutlichen.

Aber mal ne Frage für Dumme. Michael sagte dass die gesamte Winchester Familie Gefäße für ihn seien. Wieso schnappt er sich dann nicht Lucifers favorisiertes Gefäß, den kleinen Sammy? Dann könnte er Lucifer doch ganz leicht plätten, da der in seinem derzeitigen Vessel doch eher schwach ist?

Find ich auch etwas schwach...

Meinten die nicht irgendwann das Sammy bereits reserviert war oder so? Jetzt wo du es gesagt hast versteh ichs auch nicht und find es ne Lücke in der Logik. :I

Kann sein dass das mal gesagt wurde, aber ich kann mich nicht erinnern.

Ich denke Lucifer wird Sammy auf jeden Fall übernehmen und dann gibt es einen Bruderkampf, die Aussagen von Michael lassen darauf schließen das es völlig gleichgültig ist was die beiden tun und Lucifer hat das ja vor 5-6 Folgen ja auch schon mal recht eindrücklich erwähnt.

Zurück
Oben