Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern die ersten Teile der vierten Staffel gesehen, irgend wer hat ja gesagt die 4 Staffel ist nicht so gut aber ich finds wieder sowas von genial einfach spitze.
Der Teil in S/W mit den Formwandler "Wow ich konnte vor lauter lachen nicht mehr so geil "
Ist natürlich Geschmackssache, auf tv.com sehen das wohl die meisten anders. Da hat die Folge mitunter die schlechteste Bewertung im Vergleich mit der restlichen Staffel.
Nachvollziehen kann ich es aber auch nicht, die Folge war gradezu eine Hommage an die alten S/W Horrorschinken. Mag zwar keine S/W Filme aber für eine Folge lang war das in Ordnung.
Bin zwar gerade erst bei Staffel 2 aber es rockt wirklich die Hütte. Immer wieder neue Ideen, tolle Umsetzung, eine nach wie vor spannende Geschichte und zwei perfekte Hauptdarsteller. Zum einen stimmt die Chemie zwischen den beiden und zum anderen habe ich den Eindruck, dass die einfach nur sich selbst spielen. Zumindest erkenne ich beim Ansehen des Making Of keinen Unterschied zwischen Jensen Acklesen und Dean Winchester in der Serie. Ist das große Schauspielkunst? Eher nicht. Aber was kann einem Film denn besseres passieren als ein Darsteller, der einen Charakter perfekt auf den Punkt trifft, ohne sich dabei verstellen zu müssen?
Und die ganzen Sprüche sind der Hammer.
Zumindest erkenne ich beim Ansehen des Making Of keinen Unterschied zwischen Jensen Acklesen und Dean Winchester in der Serie. Ist das große Schauspielkunst?
warum spüren die brüder in staffel 1 die geister erst mit sonem billigen umgebauten cd player auf und plötzlich von einer folge zur anderen hat Dean ein mega hightech gerät mit bildschirm und grünen laserstrahlen ?