Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Season 3 fand ich bisher am schwächsten,besonders die letzten beiden Folgen waren lahm.

Will die 4.Season aber auch auf deutsch sehen,hab mich schon zu sehr an die dt. Stimmen gewöhnt!

@ paypack: Warum läuft Season 4 auf Sky nicht?

Boah, ich freue mich auf Montag (bzw. für mich als Nicht-Sky-Abonnent auf Dienstag), weil endlich die 4. Staffel anläuft. Gerade gesehen, dass es sogar in einer Doppelfolge läuft. Ich bin aus dem Häuschen. Die beste Serie ist Back!

Heute konnte ich mir endlich die letzten beiden Folgen ansehen.

bec2ry7j5gnkdwqa5.jpg

Supernatural - Season 5: Episode 9 (The Real Ghostbusters)

Sehr unterhaltsame "Monster of the Week" Episode bei dem sich die Serie auch wieder schön auf die Schippe nehmen kann. Denn Sam und Dean werden ohne ihr Wissen zu einer Supernatural Convention gerufen. Das führt zu einigen skurillen Momenten. :lol: Trotzdem kommen natürlich auch die gruseligen und dramatischen Elemente nicht zu kurz. Denn zum Teil wird's weider verdammt creepy. Es ist sicher nicht die beste "Supernatural" Folge, aber eine nette Abwechslung zur sontigen epischen Handlung.

7,5 / 10

bec2u0p2a1g65wzrh.jpg

Supernatural - Season 5: Episode 10 (Abandon All Hope)

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Eine unglaublich dramatische, unglaublich berührende und einfach ne unglaublich spannende Episode. Denn endlich geht es mit der Hauptstoryline weiter. "Abandon All Hope" ist mit Abstand die beste Folge dieser Staffel und reiht sich wohl problemlos in die Top 5 der besten "Supernatural" Folgen ein. Würde ja spoilern wenn ich dürfte, aber die ganze Folge ist einfach nur :shock:.

10 / 10

silbex schrieb:
Boah, ich freue mich auf Montag (bzw. für mich als Nicht-Sky-Abonnent auf Dienstag), weil endlich die 4. Staffel anläuft. Gerade gesehen, dass es sogar in einer Doppelfolge läuft. Ich bin aus dem Häuschen. Die beste Serie ist Back!

Wie schaust du dir den die Teile an, werden die noch wo übertragen ?

Das wars... :motz:

Ich habe nun die ersten 10 Folgen insgesamt geschaut und bin total angefixst. :sabber: :ugly:

Die Serie war mir sofort wegen Dean seinem Auto symphatisch, einen 1967er Chevrolet Impala. :dhoch:

Na toll ich habe doch schon viel zu viel zu zocken und nun auch noch eine geile Serie am Hals. :waah:

Zurück
Oben