Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, ich freue mich auf Montag (bzw. für mich als Nicht-Sky-Abonnent auf Dienstag), weil endlich die 4. Staffel anläuft. Gerade gesehen, dass es sogar in einer Doppelfolge läuft. Ich bin aus dem Häuschen. Die beste Serie ist Back!
Heute konnte ich mir endlich die letzten beiden Folgen ansehen.
Supernatural - Season 5: Episode 9 (The Real Ghostbusters)
Sehr unterhaltsame "Monster of the Week" Episode bei dem sich die Serie auch wieder schön auf die Schippe nehmen kann. Denn Sam und Dean werden ohne ihr Wissen zu einer Supernatural Convention gerufen. Das führt zu einigen skurillen Momenten. Trotzdem kommen natürlich auch die gruseligen und dramatischen Elemente nicht zu kurz. Denn zum Teil wird's weider verdammt creepy. Es ist sicher nicht die beste "Supernatural" Folge, aber eine nette Abwechslung zur sontigen epischen Handlung.
7,5 / 10
Supernatural - Season 5: Episode 10 (Abandon All Hope)
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Eine unglaublich dramatische, unglaublich berührende und einfach ne unglaublich spannende Episode. Denn endlich geht es mit der Hauptstoryline weiter. "Abandon All Hope" ist mit Abstand die beste Folge dieser Staffel und reiht sich wohl problemlos in die Top 5 der besten "Supernatural" Folgen ein. Würde ja spoilern wenn ich dürfte, aber die ganze Folge ist einfach nur .
Boah, ich freue mich auf Montag (bzw. für mich als Nicht-Sky-Abonnent auf Dienstag), weil endlich die 4. Staffel anläuft. Gerade gesehen, dass es sogar in einer Doppelfolge läuft. Ich bin aus dem Häuschen. Die beste Serie ist Back!