Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freu mich schon, wenn die 7. in den USA endlich komplett ausgestrahlt wurde und ichs dann am Stück schauen kann. :D

Eine Folge pro Woche wäre mir zu wenig, der Doppelfolgenrythmus von SKY ist da schon perfekt. Ich schaue ja nebenher noch die Battlestar Galactica-Folgen, daß ist mir mit 4 (oder 6?) Folgen schon zu viel. Da kommt man ja zu nichts anderem mehr :D

Gestern Folge 15 von Staffel 7 gegeuckt. Man hat bei wöchendlich einer Folge noch viel mehr das Gelühl von Lückenfüllern.
Ist eigendlich ne achte Staffel angekündigt oder halten die damit hinterm Berg??

gestern am Abend Supernatural Staffel 6 die Teile 16/17/18 angesehen und ich finds wieder großartig Dean und Sam im wilden Westen :lachweg: einen Teil vorher Dean und Sam in einem Paralleluniversum wo sie Schauspieler und keine Jäger sind :lachweg: und dann noch wo sie es mit dem Schicksal aufnehmen also diese Teile haben mir wieder einmal sehr gut gefallen.

Also im Wilden Westen war so geil, da geht Dean einkaufen damit sie die richtige Kleidung für diese Zeit haben.

Bobby zu Dean wieso hast du eine Decke an
Dean das ist keine Decke sondern ein Poncho

im Wilden Westen angekommen der erste den Sie treffen zu Dean hübsche Decke :lol:

Staffel 6 Finale bzw. Staffel 6 generell:

Schwaches Finale... aber die ganze Staffel war bis auf wenige Episoden sehr mau. Der ganze Kram mit dem Fegefeuer war völliger Unsinn, das ganze Einbinden der anderen Dimension zündete NULL, was es mit der Freundin von Bobby auf sich hatte habe ich dazu gar nicht verstanden. Eve, ein an sich toller Charakter hat man total verheizt.

Die Staffel bekommt eine 6/10. Schade, das ganze Universum rund um SN hat sicherlich massig Potential, aber wenn die Autoren solch langeweilige Drehbücher schreiben, bringt der beste Umfang nichts.

Ich sage es nur ungern, aber besser den Stecker ziehen bevor es noch weiter bergab geht. :nein:

Jepp, sehr schwaches Finale. Hoffentlich macht es die siebte Staffel besser

Gibt es für die siebte Staffel schon eine deutschsprachige Ankündigung?

Bitte was? Staffel 6 lief in den vergangenen drei Monaten als deutschsprachige Erstausstrahlung auf Sky, bis Pro7 folgt wird noch etwas Zeit vergehen.

Du kannst davon ausgehen dass Staffel 7 nicht vor 2013 ins Free-TV kommen wird. Sky wird vermutlich wie die letzten Jahre wieder zuerst an der Reihe sein. Entweder Ende 2012 oder Anfang 2013.

Ich würde mir ja für eine neue Staffel wünschen, dass sie diesen ganzen göttlichen Krempel einmotten und Sam & Dean z.B. für 22 Tage in eine kleine Ortschaft verfrachten, wo sie einen komplexen Mystery-Fall aufklären müssen. Das wär was.

Wird nur leider nicht passieren. Jede Wette - irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo Dean in jeder zweiten Folge Gott von Angesicht zu Angesicht einen Arsch nennt und ihm die Freundschaft aufkündigt, worauf Gott immer sehr bedröppelt aus der Wäsche schaut.

Freezi schrieb:
Bitte was? Staffel 6 lief in den vergangenen drei Monaten als deutschsprachige Erstausstrahlung auf Sky, bis Pro7 folgt wird noch etwas Zeit vergehen.

Du kannst davon ausgehen dass Staffel 7 nicht vor 2013 ins Free-TV kommen wird. Sky wird vermutlich wie die letzten Jahre wieder zuerst an der Reihe sein. Entweder Ende 2012 oder Anfang 2013.

Ich weiß, da habe ich die Sechste ja gesehen. Aber wenn die Siebte in den Staaten schon läuft, könnte es ja durchaus schon eine Ankündigung geben ;)

Achtung nur auf den Spoiler klicken wenn ich Season 7 Folge 18 schon gesehen habt.

Omg was soll sowas, ich meine ich freu mich irgendwo das Bobby nochmal wieder da ist aber erst Cass und jetzt er? Warum können die nicht die Finger von den toten lassen. Man man man

Heute abend endlich wieder ne neue Folge.
Bin mir mittlerweile sicher das es nicht die letzte Staffel sein kann.
Bei 22 Episoden pro season wären jetzt nur noch 3 nach. Eigendlich zu wenig um alle Sachen aufzuklären.

Keine Ahnung ob ich mittlerweile der einzige bin der bei der Serie Rumnerdet aber SO wieder die beiden letzten Folgen gesehen.

Spoiler S7E20+21
Die hätten Bobby tot lassen sollen und Cass finde ich bekloppt auch nicht sonderlich ansprechend. Denke aber es wird noch sicher eine Staffel kommen in der sich die Probleme mit Crowley usw. lösen. Gegen die Leviathane haben sie ja jetzt ihre Waffe.
Danach sollte aber wirklich schluss sein.

Spoiler S7E22
Hmm geht ja scheinbar doch noch mindestens eine Staffel hier hat der Alpha ja sogar gesagt See you next Season.
Mal gucken wie Crowly sich wieder rauswindet aus der Falle die Dick ihm gestellt hat.

Hab jetzt mit Staffel 7 angefangen und hab jetzt die ersten 5 Folgen gesehen. Vom Niveau her wie Staffel 6 bisher. Die 5. Folge fand ich bisher eine der besseren.

Ich war von Season 7 eigentlich doch noch leicht positiv überrascht. Hatte ein paar gute Einzelepisoden.

Bis dann später wieder der Engelkram anfing :wand:

Zurück
Oben