Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typisches MP Game oder auch für Singleplayer gut?
Typisches MP Game oder auch für Singleplayer gut?
Stehen die Infos beim Kampf dran? Muss ich mal gucken. Wenn die Info kommt, dass die Geister nicht passen. Wechsel ich.
Stehen die Infos beim Kampf dran? Muss ich mal gucken. Wenn die Info kommt, dass die Geister nicht passen. Wechsel ich.
Vor dem Kampf steht in der rechten oberen Ecke die Stärke des gegnerischen Geistes. Wenn da was von 9000 oder sogar 13000 steht, dann ist es ein 3- bzw. 4-Sterne-Kampf. Die Gegner machen dann wesentlich mehr Schaden und stecken auch viel mehr ein. Du brauchst dann selber entsprechend hoch gelevelte Geister. Dein Haupt-Geist sollte mindestens ein 3-Sterne-Geist sein und nahe an Level 99.
Außerdem sollte die Gattung des eigenen Geistes, dem gegnerischen Geist nicht unterlegen sein. Am Anfang wird einem ja das Schere-Stein-Papier-Prinzip erklärt (Schwert > Griff > Schild > Schwert)
Oben rechts sieht man zwei Pfeile nach oben oder mal unten. Heißt nach oben, dass man überlegen ist?
Es gibt doch Videos im Spiel?!Ein bisschen is gut. Es wird genau NICHTS erklärt. Es gibt zwar ein Handbuch aber ein Tutorial hätte dem Spiel nicht geschadet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen