Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben rechts sieht man zwei Pfeile nach oben oder mal unten. Heißt nach oben, dass man überlegen ist?
Haben die Sterne bei den Geistern denn noch eine andere Bedeutung außer dass er halt auch immer entsprechend viele Slots für Subgeister hat?
Ja sicher, aber ich fühle mich trotzdem häufig im Stich gelassen. Das Spiel ist super aber vieles basiert auf Try & Error.

gibt tatsächlich Menschen, die den Story Modus auf Hard ohne Geister zu 100% durchspieleneinfach nur krank
mindestens die Hälfte der Kämpfe is dann natürlich cheesen auf krassestem Niveau. Aber da kann man dann mal nen Eindruck bekommen, zu was Top-Spieler in der Lage sind. Ich würd wahrscheinlich nicht ma die ersten 3 Gegner schaffen![]()

Der hat übrigens auch gute Tippsvideos falls es den einen oder anderen interessiert.
welche spielzeit habt ihr so bei dem adventure mode?
einen anderen modus habe ich bis jetzt noch nicht gespielt. Hab momentan 26std auf der Uhr und bin jetzt bei Kyra.
Hätte NIE gedacht das ein brawler so an der Stange hält. Der Adventure modus ist echt schön gemacht und die Geister geben eine taktische Note dazu.
Kurze Frage: Wie sind denn eure Erfahrungen mit Online zocken bei Smash?
Hatte jetzt schon öfter mal was von Lag ohne Ende gelesen...
Bevor ich mir n Online-Abo hol und mich dann ärger, lieber mal nachfragen![]()
Geht bei der Switch eigentlich jeder LAN-Adapter? Hab da noch einen Lenovo von meinem Arbeitslaptop zu Hause.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen