oh mein fehler...wollts in den amiiboo threat schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich is das kein Problem sondern nur simple abzocke.... das alles und nur meine meinung
geil Mr. Game & Watch, Duck Hunt und Ryu als amiibos!!

Meine Meinung als Dämlich zu bezeichnen is auch nicht pralle... Für mich is das klare Abzocke. Die Sache mit den Amiibos war auf eine bestimmte Zahl von 43 Figuren begrenzt und sollten nur einmal produziert und dann verkauft werden. Nun wo Nintendo merkt das es richtig Geld bringt produzieren die immer mehr Figuren zu jeder scheiß Figur die irgendwo mal in einem spiel war und produzieren nun alle Figuren nochmal nach die eigentlich nur einmalig verkauft werden sollen....Diese Abzocke-Begründung ist schon recht dämlich. Dir hält weder jemand eine Knarre an den Hinterkopf, noch wird dir, in deinem Unwissen, ein unfertiges Produkt zum Vollpreis vorgeworfen, das noch teuer komplettgekauft werden muss. SSB hat eine grosse Spielergemeinde und die Ableger werden über Jahre hinweg aktiv gespielt. Da ist es wennschon lobenswert, dass solche Projekte noch dauerhaft unterstützt werden. Nur geht das heute wohl nicht mehr ohne Entgelt, aber solange die Qualität stimmt und diese Inhalte hochoptional bleiben, sehe ich nicht, wo das Problem liegen soll.
hab ja auch nie gesagt das ich Nintendo generell für ne schlechte Firma halte aber in dem einen Fall denk ich halt soVor allem beschneidet Nintendo nicht den Standard Umfang um dann DLC zu releasen. Smash bros enthält auch ohne DLC Unmengen an content.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen