Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Smash Bros. for Wii U

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Smash Bros. Update 1.0.6 veröffentlicht

15.04.15 - Nintendo gibt bekannt, dass das Update 1.0.6 ab sofort weltweit für Super Smash Bros. (Wii U, 3DS) erhältlich ist.

Auf der Wii U sind ein Share Mode und sechs neue Levels für 8 Spieler hinzugekommen, während die Spielbalance überarbeitet wurde. Alle Neuerungen sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.

Die 3DS-Version besitzt nun die Möglichkeit, DLC zu kaufen. Ebenso wurde die Spielbalance geändert - alle Neuerungen stehen in den offiziellen Patch Notes.

Quelle: www.gamefront.de

Mein letztes Super Smash Bros. war der Teil für den Nintendo GameCube. Mittlerweile liest man ja an allen Ecken und Enden über das Spiel, doch wollte ich mich auch mal hier bei euch erkundigen, ob ihr das Spiel als "Systemseller" bzw. Kaufgrund für die Nintendo Wii U bezeichnen würdet. Hadere noch etwas mit mir, ob die Wii U ins Haus soll, oder nicht. Vor allem jetzt, da The Legend of Zelda doch noch einige Zeit auf sich warten lässt.

@Redfield: Ich habe bisher jeden Teil der Serie gespielt, persönlich gefällt er mir sehr. Ein Storymodus wäre zwar schick gewesen, stattdessen hat man mehr Wert auf das Balancing der Charaktere gelegt (gut für competitive gameplay, also im Sinne von "gerechter") und sie einzeln "von neu auf" entwickelt, was auch spürbar ist. Die Spezialattacken der Charaktere kann man ändern (meistens eine Variation der eigentlichen Spezialattacke), usw. Ob der Teil nun "super" ist oder nicht, bleibt leider eine subjektive Empfindung. Mario Kart 8 ist zumindest technisch gesehen schick, jedoch ist mir der "Zufallsfaktor" entweder zu hoch oder er fällt mir sehr auf. Der Battle Modus ist leider auch nicht gerade "umfangreich". Dennoch ein relatives gutes Spiel. Na ja, Du wirst Dich wahrscheinlich sowieso mehr oder weniger informiert haben :)

@Topic: Etwas schade finde ich, dass der klassische Target Smash Modus wegfällt (in Melee hatte jeder Charakter ein eigenes "Level"). Der fehlende Story-Modus hätte etwas Abwechslung gebracht (es fühlt sich anders an, "Gumbas" oder "Plasma Whisps" zu attackieren, und durch eine zweidimensionale Welt zu laufen :D) Charaktermäßig hätte ich mir noch Krystal oder - etwas abwegiger - Ashley gewünscht, aber im gesamten finde ich die Auswahl klasse (alle Smash-Veteranen aus SSB, Mewtwo :D, Pit, oder als "Neueinsteiger" Mega Man :D ,...), wenn ich die Problematik eines "Character roster" bedenke. Es will halt jeder etwas anderes.

Positiv finde ich auch das "Schwierigkeitsgrad-Prinzip", vor Allem im Zusammenhang mit den jeweilig auftretenden Endgegnern...

Man kann es echt niemandem mehr recht machen, wie es scheint. Nintendo ergänzt seine Spiele nicht mehr per DLC; sie sind altertümlich eingestellt. Nintendo führt eine hochwertige DLC-Politik ein; uninteressant. Nintendo startet eine Onlineumfrage, in der die Community ihre Wünsche über künftige Ergänzungen äussern kann; sie packen wahllos Zeug rein.

Tolle Mentalität.

Also ich finds geil, so lange ich nicht für jeden einzelnen Charakter 5 Euro oder so zahlen muss. Wenn es ähnlich wird wie bei Mario Kart 8, bin ich dabei. Dann dürfte das auch über die nächsten Jahre mein einziger Prügler sein.

Für mich is das kein Problem sondern nur simple abzocke.... das alles und nur meine meinung

Diese Abzocke-Begründung ist schon recht dämlich. Dir hält weder jemand eine Knarre an den Hinterkopf, noch wird dir, in deinem Unwissen, ein unfertiges Produkt zum Vollpreis vorgeworfen, das noch teuer komplettgekauft werden muss. SSB hat eine grosse Spielergemeinde und die Ableger werden über Jahre hinweg aktiv gespielt. Da ist es wennschon lobenswert, dass solche Projekte noch dauerhaft unterstützt werden. Nur geht das heute wohl nicht mehr ohne Entgelt, aber solange die Qualität stimmt und diese Inhalte hochoptional bleiben, sehe ich nicht, wo das Problem liegen soll.

Sehe auch nocht, wo das ne Abzocke sein soll. Entweder man kauft es nicht und wird nicht "abgezockt" oder man kauft es sich, weil man mit dem Preis und den Inhalt einverstanden ist. Dass die Inhalte aus dem Ursprungsspiel herausgeschnitten wurden, wage ich auch stark zu bezweifeln.

Mehr Content schön und gut, aber um den Netcode sollte man sich auch mal kümmern. Im Prinzip hätte ich ja richtig Lust auf den Onlinemodus, habe aber immer noch kein einziges lagfreies Match gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Abzocke-Begründung ist schon recht dämlich. Dir hält weder jemand eine Knarre an den Hinterkopf, noch wird dir, in deinem Unwissen, ein unfertiges Produkt zum Vollpreis vorgeworfen, das noch teuer komplettgekauft werden muss. SSB hat eine grosse Spielergemeinde und die Ableger werden über Jahre hinweg aktiv gespielt. Da ist es wennschon lobenswert, dass solche Projekte noch dauerhaft unterstützt werden. Nur geht das heute wohl nicht mehr ohne Entgelt, aber solange die Qualität stimmt und diese Inhalte hochoptional bleiben, sehe ich nicht, wo das Problem liegen soll.
Meine Meinung als Dämlich zu bezeichnen is auch nicht pralle... Für mich is das klare Abzocke. Die Sache mit den Amiibos war auf eine bestimmte Zahl von 43 Figuren begrenzt und sollten nur einmal produziert und dann verkauft werden. Nun wo Nintendo merkt das es richtig Geld bringt produzieren die immer mehr Figuren zu jeder scheiß Figur die irgendwo mal in einem spiel war und produzieren nun alle Figuren nochmal nach die eigentlich nur einmalig verkauft werden sollen....

Für mich isses aus diesen Zwei Gründen abzocke am Kunden. Die Kuh solange melken wie sie Milch gibt

Zurück
Oben