Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Smash Bros. for Wii U

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel macht so Spaß.
Ich bereue es fast nicht schon zum Launch ne Wii U gekauft zu haben.

Das geilste ist ja wenn ich schnell mal Lust auf 1-2 Runden hab muss ich einfach nur das Pad an werfen und kann darauf schnell zocken ohne viel hin und her.

am Anfang haben soviele behauptet das die WII U ein Flop wird aber nun holen sich immer immer mehr Leute das Ding und sind begeistert. Ich gehöre auch dazu. Bayonetta 2 war der erste Grund aber die Ankündigung und die erste Bilder vom neuen Zelda haben mich komplett gekauft

wieso is das Ding nen Flopp? Ich mein wenn die Wii hattest wusste man doch ungefähr das man da keine PS4 Grafik erwarten brauch… Und rein von der Aufmachung und Ausstattung find ich die Wii U echt anständig

wie gesagt als Zweitkonsole is das ding schon gut. Hauptziel ist ne PS4 zu weihnachten aber als zweitkonsole ne Wii U? Gerne… Das Ding hat einfach was… und mimt neuen Zelda haben die mich eh gekauft

Hasso redet auch nur von Verkaufszahlen. Nicht über die Konsole selber.

Ich finde die Grafik, die Nintendo aus der Konsole wunderschön und sehr verspielt. Und imo muss sich das auch nicht hinter den anderen Konsolen verstecken. Rohleistung hin oder her. Charme ist auf alle Fälle vorhanden.

Und auch die Verarbeitung der Konsole ist top. Sowohl das Gamepad, als auch die Konsole selber.

vor allem sind die nintendo spiele immer gut gealtert. hab grade galaxy 2 noch mal reingepackt und zock es grade wieder. sieht immer noch top aus. nur das shop portal ist furchtbar und kack langsam. man kann ja nicht mal mehrere sachen in den warenkorb packen ( oder ich bin zu blöd dafür) .

Hasso redet auch nur von Verkaufszahlen. Nicht über die Konsole selber.

Ich finde die Grafik, die Nintendo aus der Konsole wunderschön und sehr verspielt. Und imo muss sich das auch nicht hinter den anderen Konsolen verstecken. Rohleistung hin oder her. Charme ist auf alle Fälle vorhanden.

Und auch die Verarbeitung der Konsole ist top. Sowohl das Gamepad, als auch die Konsole selber.
ja das fand ich auch. wo ich das ding erste mal beim Kumpel in der Hand hatte dacht ich vorher eig das riesen Teil zum zocken kann nix werden aber das Gegenteil ist der Fall. Das liegt erstaunlich gut in der Hand und hat echtn schickes Design. Also ich freu mich auf weiteres was die Wii U angeht

Mewtu wird ab dem 28.04 erhältlich sein. Spieler, die ihr Exemplar des Spiels rechtzeitig im Club Nintendo registriert haben, erhalten den Charakter kostenlos. Die Codes werden ab dem 15.04 versendet. Für alle anderen kostet der Download 3.99€ pro Edition (WiiU, 3DS) oder 4.99€ im Bundle für beide.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zudem wurde Lucas als nächster DLC Charakter vorgestellt, der im Juni erscheinen soll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Last but not least folgen auch bald ein Patch, der in erster Linie das Balancing feinjustieren soll und einige Kostüme für die Mii.

image.jpg

image.jpg

http://www.smashbros.com/sp/de/

Zurück
Oben