Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Nintendo jetzt noch den Onlinemodus in den Griff kriegt, brauch ich im nächsten halben Jahr kein neues Spiel mehr, so süchtig macht das Gameplay.Leider kommen momentan auf ein Match, das einigermaßen spielbar ist und Spaß macht im Anschluss wieder zwei lag-Orgien. Das ist mittlerweile der 3. Teil der Reihe mit Onlinemodus und es ist nicht mehr verständlich, warum das nicht funktionieren kann. Und dabei zocke ich sogar mit Lan-Adapter. Das WLAN-Argument fällt also flach.
Das Problem ist, dass Smash Bros auf Peer-to-Peer statt auf Dedicated Server setzt, ergo du kannst noch so die gute Verbindung haben, wenn dein Kontrahent an einem Potatoe-WLAN hängt (was bei der Switch und ihrem scheiß WLAN Modul nicht unwahrscheinlich ist) wirds eine Lag-Orgie.
//edit
Der Vorteil von Peer-to-Peer liegt natürlich (besonders für) Nintendo auf der Hand: Es ist sehr viel günstiger. Da muss kein so große Serverbank mit ausreichend Kapzität vorhanden sein, die einer regelmäßigen Wartung unterzogen werden muss. Für die Spieler hat es den Vorteil, dass Peer-to-Peer Systeme langlebig sind. Dedicated Server werden schnell mal abgedreht, wenn die User Zahlen schwinden und Geld gespart werden will.
Hab mittlerweile 60+ Stunden mit dem Spiel verbraten und will den halben Charaktercast mainen.Wenn Nintendo jetzt noch den Onlinemodus in den Griff kriegt, brauch ich im nächsten halben Jahr kein neues Spiel mehr, so süchtig macht das Gameplay.
Leider kommen momentan auf ein Match, das einigermaßen spielbar ist und Spaß macht im Anschluss wieder zwei lag-Orgien. Das ist mittlerweile der 3. Teil der Reihe mit Onlinemodus und es ist nicht mehr verständlich, warum das nicht funktionieren kann. Und dabei zocke ich sogar mit Lan-Adapter. Das WLAN-Argument fällt also flach.
Online Modus ist echt die Pest.
Im Grunde total egalWelcher LAN-Adapter ist zu empfehlen?
Junge, junge. Sobald man online das Elite-Smash Level erreicht, werden die Kämpfe unglaublich fordernd. Vorhin haben mir ein paar Krasse Fighter ordentlich die Fresse poliert und mich wieder aus dem Elite-Smash rausgeworfen.
Die zocken mir da zu defensiv. Baiten mich mit ihrem Schild und warten darauf, dass ich einen Fehler mache... und ich fall immer wieder darauf rein.
Jetzt weiß ich immerhin, woran ich arbeiten muss.

Habe das Game jetzt mit meinem Bruder die letzten Tage gespielt( er hat ne Switch bekommen) und muss sagen das ich echt enttäuscht bin.
Das Spiel nennt sich ultimate und hat original nur einen der vielen Coop Modi drin?
Man kann ja nicht Mal mehr die "Story" gemeinsam spielen oO
Habe heute die Wii U Version angeworfen und was soll ich sagen.....da gibt es eigene "Gruppen-modi" damit man mit seinen Freunden auf einer Konsole spielen kann......wo ist das alles hin oO
Haben einige Standard Smash Matches gemacht und dann noch paar Klassik Durchgänge und dann war ehrlich gesagt die Luft schon raus
Also ich habe auch überlegt eine Switch zu holen für Mario Kart und Smash aber Smash kann sich Nintendo behalten und nur für Mario Kart ( immernoch 60€!?!?!) Kauf ich keine Switch.
Allein das Games die 1 Jahr alt und älter sind über 50 euro kosten....die haben sie doch nicht mehr alle![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen