Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Smash Bros: Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die World of Light gefällt mir bisher, waren schon ein paar sehr knackige Kämpfe bei. Finde es auch gut gelöst, wie man sich dort die Charaktere freischaltet. Diese random unlocks aus dem Classic und Vs. Mode sind nämlich ziemlich einfallslos.

Von der Spielgeschwindigkeit kommt das Spiel zum Glück wieder sehr nah an Melee ran, nachdem Brawl und der WiiU-Teil im Direktvergleich eher Schlaftabletten waren.

Also kein Auswendiglernen von Combos oder einfaches Button-Smashing ?

Weder das eine noch das andere. Es geht hauptsächlich um Geschicktlichkeit bzw. zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Angriff zu verwenden und das Movement zu verinnerlichen.

Die World of Light gefällt mir bisher, waren schon ein paar sehr knackige Kämpfe bei. Finde es auch gut gelöst, wie man sich dort die Charaktere freischaltet. Diese random unlocks aus dem Classic und Vs. Mode sind nämlich ziemlich einfallslos.

Von der Spielgeschwindigkeit kommt das Spiel zum Glück wieder sehr nah an Melee ran, nachdem Brawl und der WiiU-Teil im Direktvergleich eher Schlaftabletten waren.

Weder das eine noch das andere. Es geht hauptsächlich um Geschicktlichkeit bzw. zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Angriff zu verwenden und das Movement zu verinnerlichen.
Gibt es sowas wie ein Tutorial und wie Umfangreich ist der Einspieler-Modus ?

Ich mag den Adventure Modus nicht. Sind ein paar wirklich beschissene Fights dabei. Künstlicher SG durch unfaires Balancing ist nicht so mein Bier. Würde den Mode meiden aber leider wohl der schnellste Weg um Charaktere freizuspielen.

Gibt es sowas wie ein Tutorial und wie Umfangreich ist der Einspieler-Modus ?

Ein sehr grobes Tutorial gibts nur in Videoform. Singleplayer soll laut diversen Reviews ~20 Stunden lang sein.

Würde den Mode meiden aber leider wohl der schnellste Weg um Charaktere freizuspielen.

In dem Modus selbst schaltet man neue Kämpfer eigentlich eher langsam frei. Schnellste Methode ist: kurzen Vs. Kampf beenden -> Challenger besiegen -> Spiel beenden und neu starten -> wiederholen. Ist allerdings sehr spaßbefreit. :D

In dem Modus selbst schaltet man neue Kämpfer eigentlich eher langsam frei. Schnellste Methode ist: kurzen Vs. Kampf beenden -> Challenger besiegen -> Spiel beenden und neu starten -> wiederholen. Ist allerdings sehr spaßbefreit. :D

Das habe ich schon probiert, funktioniert nicht. Scheint mehreren Leuten so zu gehen, ergo der Exploit funktioniert wohl nicht bei jedem.

Ich mag den Adventure Modus nicht. Sind ein paar wirklich beschissene Fights dabei. Künstlicher SG durch unfaires Balancing ist nicht so mein Bier. Würde den Mode meiden aber leider wohl der schnellste Weg um Charaktere freizuspielen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin totaler Smash Bros.-Neuling, bzw. Nintendo 64 ist zu lange her... ich versuch mich reinzufuchsen, aber ich glaub das wird noch n bisschen dauern... Spiele grad den Geistermodus, mit der Oberweltkarte und komm schon jetzt nicht weiter... Niederlage und manchmal check ich gar nicht wieso :ugly:

Aber es macht trotzdem verdammt viel Spaß, ich krieg den Dreh schon noch raus :lol:

Weiss jemand wie man im story mode Richtung Solid Snake diese Steinmauer entfernt? Man braucht wohl irgendwie den richtigen Geist oder so

Bin immer noch nicht drauf gekommen, wie man Freunde online einladen kann.

Muss man dafür eine Arena aufmachen? Aber selbst es muss der andere erstmal darauf kommen da nachzuschauen. :D

Bis jetzt nur Abenteuer und paar Games mit der Freundin gespielt. Das größte Kompliment das man dem Game machen kann ist das echt Casual freundlich ist und echt liebevoll und detailreich gemacht ist.

Jop, Ho-Oh-Glurak war der Burner... :motz:

Hab auch erstmal zwei legendäre Encounter zur Seite gelegt, da ich hier kein Land sehe. Zum einen ein 1vs1 Stamina Battle, gegen Zero Suit Samus und zum anderen eines gegen eine ständig weglaufende Peach, wobei hier der höchst beschissene Donkey Kong Level (der ganz alte im 8 Bit Style) mein Problem ist.

Bin immer noch nicht drauf gekommen, wie man Freunde online einladen kann.

Muss man dafür eine Arena aufmachen? Aber selbst es muss der andere erstmal darauf kommen da nachzuschauen. :D

Glaub das klappt nur unter Absprache.

Das habe ich schon probiert, funktioniert nicht. Scheint mehreren Leuten so zu gehen, ergo der Exploit funktioniert wohl nicht bei jedem.

@Trayal: Nicht spiel beenden und neu starten.

Ich mache es immer so: 1 Partie Smash gg 1 CPU Gegner, nach Rundenende (ich beweg mich nicht mal) endet das Match und man wird direkt heraus gefordert. Nach der Partie dann in die Optionen -> Sprache, da dann was anderes (Englisch, Französisch..) wählen, nun wird das Spiel automatisch neu gestartet und ihr könnt direkt wieder 1 Partie Smash spielen, danach kommt wieder die Herausforderung..
Ich spiel immer Deutsch, Englisch, Französisch und dann sind gut 10 min um und ich spiel wieder Deutsch usw.

sc47zkyp.jpg

Jetzt will ich ein Donkey Kong Country Remaster :liebe:

Zurück
Oben