Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trifft auch auf mich zu und ich bin begeistert von meinem ersten Smash Bros. Allein der Adventure Modus ist sehr umfangreich und sollte dich um die 20 Stunden beschäftigen.lohnt sich das spiel wenn man noch nie ein smash hatte aber vom prinzip her sehr angetan ist?
würde es aber (fast) nur offline alleine zocken und selten mal offline gegen kollegen. online will ich mir für die switch nicht kaufen
Ist auch mein erstes Smash Brothers und ich finde den Story Modus richtig gut. Einige Kämpfe sind richtig fordernd.lohnt sich das spiel wenn man noch nie ein smash hatte aber vom prinzip her sehr angetan ist?
würde es aber (fast) nur offline alleine zocken und selten mal offline gegen kollegen. online will ich mir für die switch nicht kaufen
Bin zwar auch noch nicht so weit mit dem Freischalten, würde aber gerne mitmachen.Hab soeben alle Kämpfer freigeschaltet. Hat was gedauert aber echt Spaß gemacht.
Haben die Smasher hier denn mal Lust einen Smash Abend zu organisieren? Man könnte sich doch einen Tag aussuchen und Abends eine Arena für alle aufmachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen