ich habe es kurz angespielt und hat mich nicht so richtig überzeugt. das klassische gameplay von mario ist damit verloren gegangen. ich überlege es mir ob ich das spiel kaufen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein - ich spiele mit dem selben Account sowohl auf meinem als auch auf dem Handy meiner Frau.
Auch ein guter Trick ist verpasste Farbmünzen mit der Seifenblase, also Zurücksetzen mit Tab auf die Seifenblase oben und dann nochmal versuchen.
So viel zum Thema "bis zu 75MB".
), aber so 20-30MB waren scho mal weg damit..Ich wart nur mal drauf bis es am Ende eines schweren Runs, bei dem man alle Münzen hat, nich speichert und einen rauswirft, weil (angeblich) kein Netz verfügbar is..
Erlebt hab ich das scho mal, war aber zum Glück kein guter Run.. Das aktuelle Always On Konzept, sollte Nintendo scho nochmal überdenken und etwas entschärfen..
Das bereitet mir momentan auch noch Kopfschmerzen. Wir haben hier LTE mit ~30MBit, normalerweise auch recht stabil. Aber SMR reagiert sehr empfindlich, was die Internetverbindung angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen