Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario Maker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde solche Levels, wo man einfach üben muss viel besser als diese "Kaizo Mario" Welten. Finde es echt schlimm wie viele gnadenlos überfrachtete Levels es gibt weil jeder sein "impossible level" machen will.... Da tritt bei mir sehr schnell eine gewisse Ermüdung auf.

Über 1 Mio. Super Mario Maker weltweit verkauft

30.09.15 - Nintendo gibt bekannt, dass mehr als 1 Mio. Einheiten von Super Mario Maker weltweit verkauft wurden.

Das Spiel kam am 10.09.15 in Japan und am 11.09.15 in Europa und den USA in den Handel.
CLICK (Nintendo: "Thanks to you, #SuperMarioMaker has sold more than one million units worldwide! ")

Quelle: www.gamefront.de

Ich bin im Erstellen von Levels total ungeduldig. Das hat mir damals schon LBP gezeigt, von daher habe ich mir das Spiel nur gekauft, um die ganzen Levels der Community zu spielen. Schon irre, was sich manche da haben einfallen lassen. Gerade das Automatic Mario Kart Level gespielt, zweiter auf der Sternenrangliste. Einfach nur genial gemacht, hab selten so gestaunt.

Hey Leute, ich habe ein Level gebaut, welches zwar piss-einfach ist, ein Bonus Raum hat und vom Stil her in eines der stinknormalen Mario Spiele passen sollte, aber für Feedback wäre ich trotzdem dankbar! :huldig:

E69C 0000 00FA 2CDE

Zurück
Oben