G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Hab mal alle Deine Level gespielt, einzig Coral Maze war akzeptabel. Der Rest war mehr Trial & Error als Jump N' Run.
Übung macht den Meister.
Übung macht den Meister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo hängst du denn in Coral Maze? Ist eigentlich ein recht einfacher Level, wenn man nicht durchhasten möchte.
Void geht leider nicht länger. Ist schon die Maximallänge. Oder kann man später längere Levels bauen? - Bist du in der zweiten Hälfte eigentlich unten entlang und hast die Wolke gewechselt oder oben entlang durch den "Geheimgang"?
Slide: Du weißt, dass sich Mario an einer Wand festhält und daran runterrutscht, wenn man einfach nur gegen die Wand springt?Außerdem kann man so von Wand zu Wand springen.
Propeller: Ja, da bin ich auch ein paar Mal draufgegangen. Aber dürfte nur der Start sein, oder?![]()

Hab das Gefühl, wenn der Anfang schon so "Auf die Fresse" ist, dann skippen das viele User![]()

Mach doch mal den Level-Thread auf, @JohnnyWohlfahrt. Hätte Interesse.![]()
Coral Maze war nur wegen des Gegneraufkommens so heftig
Void....hmm...ich glaub ich bin oben lang geflogen, hab die Wolke trotzdem gewechselt
Slide. Ja, das weiß ich, aber irgendwie hab ich es nicht gecheckt
Propeller. Japp, der Anfang
Hab jetzt zwei Level gemacht und den Anfang hab ich immer harmlos gestaltet. Hab das Gefühl, wenn der Anfang schon so "Auf die Fresse" ist, dann skippen das viele User
Edit: Danke für den Stern, MachtAG. Musst wohl durch Zufall mein Level gezockt haben oder es heißt jemand wie du![]()
Nice, das fand ich richtig cool! Die Idee mit Bowser war superSo, jetzt schau ich mir mal ein paar von euren Levels an. Hab noch einen Schlosslevel gemacht, wer Lust hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen