Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario Maker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich widerspreche. :D Der Start von Propeller-Driven ist tatsächlich fast schon Trial & Error, aber der Rest des Levels und die anderen Levels sind in aller Ruhe und überlegt durchspielbar. Man hat stets mehrere Optionen. Wenn man bei Void einmal versagt, hat man es auch für den gesamten Level begriffen. :grins:

Werde demnächst aber mehr normale Level machen wie Coral Maze (war der eigentlich zu schwer und wenn ja was?), das waren ja die ersten Versuche und Tests was denn so möglich ist. Dabei hatte ich nur sehr wenig freigeschaltet bisher. Wird dann ne kleine Reihe von schönen, typischen Jump'n'Run Levels werden.
 
Boar, ein paar Videos gesehen und so krass Bock drauf. Besonders diese Super Mario World Levels... Da kriege ich direkt nostalgische Gefühle :I

Nächsten Monat muss ich da mal reinschnuppern
 
Wo hängst du denn in Coral Maze? Ist eigentlich ein recht einfacher Level, wenn man nicht durchhasten möchte. :)

Void geht leider nicht länger. Ist schon die Maximallänge. Oder kann man später längere Levels bauen? - Bist du in der zweiten Hälfte eigentlich unten entlang und hast die Wolke gewechselt oder oben entlang durch den "Geheimgang"?

Slide: Du weißt, dass sich Mario an einer Wand festhält und daran runterrutscht, wenn man einfach nur gegen die Wand springt? :D Außerdem kann man so von Wand zu Wand springen.

Propeller: Ja, da bin ich auch ein paar Mal draufgegangen. Aber dürfte nur der Start sein, oder? :grins:

Coral Maze war nur wegen des Gegneraufkommens so heftig :D
Void....hmm...ich glaub ich bin oben lang geflogen, hab die Wolke trotzdem gewechselt :D
Slide. Ja, das weiß ich, aber irgendwie hab ich es nicht gecheckt :lol:
Propeller. Japp, der Anfang :D
Hab jetzt zwei Level gemacht und den Anfang hab ich immer harmlos gestaltet. Hab das Gefühl, wenn der Anfang schon so "Auf die Fresse" ist, dann skippen das viele User :D



Edit: Danke für den Stern, MachtAG. Musst wohl durch Zufall mein Level gezockt haben oder es heißt jemand wie du :D
 
Meine beiden Level haben eine gute, aber nicht zu hohe Abschlussquote. Es gibt also unter den bereits durchgehüpften Spielern, durchaus welche, die aufgegeben haben ;)

Beide Level eignen sich übrigens nicht zum Durchrennen... und auch mein Labyrinth wird eher knobelig.
 
Coral Maze war nur wegen des Gegneraufkommens so heftig :D
Void....hmm...ich glaub ich bin oben lang geflogen, hab die Wolke trotzdem gewechselt :D
Slide. Ja, das weiß ich, aber irgendwie hab ich es nicht gecheckt :lol:
Propeller. Japp, der Anfang :D
Hab jetzt zwei Level gemacht und den Anfang hab ich immer harmlos gestaltet. Hab das Gefühl, wenn der Anfang schon so "Auf die Fresse" ist, dann skippen das viele User :D



Edit: Danke für den Stern, MachtAG. Musst wohl durch Zufall mein Level gezockt haben oder es heißt jemand wie du :D

Ne du hast ja die Levels von Cloud gezockt, wollte den anderen auch noch einen Stern geben, leider geht das nicht mehr.
 
Kann ich eigentlich 2 warp röhren so miteinander verbinden das man innerhalb eines levels von einer in die andere kommt? Bisher weiß ich nur wie man in sub Level gelangt.
 
Sind bisher richtig coole Level dabei, aber ich finde es schade das man keine Welten bauen kann, man spielt ja immer nur ein Level.
 
Ich muss mich echt zusammenreißen, mir keine Wii U holen zu müssen nur wegen dem Spiel. Das ist echt hart!

Gibt es denn auch gut gestaltete Level von den Entwicklern, quasi Story Mode? Und wenn ja, wieviele?
 
Nicht wirklich. Es gibt zwar welche, die zeigen dir aber nur, was mit dem Editor möglich wäre/ ist. Das ist aber auch gut so, schließlich ist das Kernstück der Editor und die Level der Spieler weltweit.
Würde es nen SP geben, dann würde sich ein Großteil der Spieler erstmal nicht mit dem Editor beschäftigen.


Und ne WiiU lohnt sich eh, wenn du auf Nintendo stehst :P
 
Fände es fast schon wichtig, dass man selbst kleine Welten erstellen kann mit geheimen Ausgängen usw. Denn momentan fehlt beim Spielen die Motivation, irgendetwas anderes zu machen als möglichst schnell zum Levelziel zu kommen. Der Drang zum Forschen scheint kaum bis nicht vorhanden. Auch würde das Dinge ermöglichen wie die !-Paläste in SUper Mario World.
 
Zurück
Oben