Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario Maker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reviews sind sehr sehr gut bisher, vielleicht sollte ich mir den Titel doch noch mal näher anschauen. Alleine was die Community da so anstellt kann höchst spannend sein.

Mmmh ... ich hab die LE mit amiibo bei Amazon vorbestellt aber leider momentan absolut null Bock auf das Spiel. Die ganze Vorfreude ist jetzt so kurz vor Release komplett verflogen. Irgendwie gibt es genug andere Titel die grad gezockt werden können und der Herbst mit all seinen Neuerscheinungen kommt ja erst noch in Fahrt.

Das wäre natürlich eine Option, aber letztendlich will ich gar nicht mehr so viele Spiele anhäufen ... Der eigene Backlog ist noch groß genug und mehr Zeit zum zocken werde ich ja auch nicht plötzlich haben.
Die Bestellung ist bereits storniert ... freut sich jemand anderes.

Super Mario Maker Update 1.01.veröffentlicht / Famitsu-Maskottchen kommt als Kostüm hinzu

10.09.15 - Nintendo gibt bekannt, dass das Update 1.01 für das Plattformspiel Super Mario Maker in Japan veröffentlicht wurde. Der Patch ist 201MB groß.

Bei "Create a Course" wurde ein kleines Element hinzugefügt, und es finden allgemeine Verbesserungen der Spielerfahrung statt. Schließlich wurden Bedingungen für die Erhöhung verwendbarer Bauteile im Level Editor hinzugefügt.

Nekki, das Maskottchen der japanischen Spielezeitschrift Famitsu, soll als Kostüm in Super Mario Maker verfügbar sein. Ein Termin für seine Veröffentlichung wurde in der aktuellen Ausgabe noch nicht genannt.
CLICK PICTURE (Nekki Famitsu - Super Mario Maker)
CLICK (Nintendo: "Ver. 1.01 [2015.9.10配信]")

Quelle: www.gamefront.de

Hatte gerade die Edition mit amiibo in der Hand für 49 € (Tevi/Expert)
Nur das Spiel selber haben sie gar nicht da gehabt. Mit erschrecken stellte ich fest das es ein reines 1 Spieler Spiel ist...
Hab es wieder zurück gelegt und hab sehr erböst den Laden verlassen. WTF?! Nintendo! Ok das Joshi "nur" ein 2 Spieler Support hatte, OK, das kann ich nicht verstehen, aber wie verdammt noch mal ist es am Thema vorbei ein Super Mario raus zubringen 1 Player Only?!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schämt euch!

Jedem natürlich das seine, aber imo sind 2D Platformer eines der Genres, die absolut keinen Multiplayermodus brauchen. Wenn ich mit Freunden mal New Super Mario Bros., Rayman oder DKC: Returns gespielt habe, lief es immer darauf hinaus, dass

1. man sich ständig die Gegner "klaut" und einer dann leer ausgeht bzw. das Gefühl hat, nichts zum beenden des Levels beigetragen zu haben

2. der erfahrenere Spieler vom unerfahrenen Spieler ausgebremst wird und am Ende niemand in dem Tempo spielen kann, in dem er es gerne würde

3. alles viel zu hektisch und durcheinander wird, weil 2 oder gar 3/4 Spieler auf diesem genretypisch eher beschränkten Spielbereich einfach zu viele sind.

Es gibt doch nichts schöneres als mit den Kumpels in Nostalgie zu schwelgen und das dann bei der Level Vielfalt. Klar ist es einfacher und gesitter alleine aber das hätte sie null mehr gekostet und seit der Wii hat doch JEDER Marioteil ein Mulitplayer Modus.
Also für mich absolut unverständlich und vorallem sehr enttäuschend...

Zurück
Oben