Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Zumindest bei mir war das das KO-Kriterium... jep.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man in dem Spiel so viel fuchtelt?
Doch, ich finds nur immer erstaunlich wenn bei galaxy von fuchtel Steuerung geredet wird wobei das Spiel so gut wie keine motion Eingaben hat.
Doch, ich finds nur immer erstaunlich wenn bei galaxy von fuchtel Steuerung geredet wird wobei das Spiel so gut wie keine motion Eingaben hat.
Hier mal zum Technischen:
Häh?Ich würde viel lieber Mal wieder richtige Spiele von Nintendo bekommen, wie es sie noch zu SNES und N64 Zeiten gab. Aber stattdessen lassen sie es lieber in der Schublade vergammeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen