Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Summer Game Fest 2024 - 07 Juni um 23 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war wirklich gar NICHTS! Und das Publikum ging ja auch total ab... NICHT :D

Ist jemand hier eigentlich noch aufgefallen das wenn Geoff immer auf der Bühne stand das 4K Bild generell scharf war, aber sein Gesicht immer minimal unschärfer...:ugly:

Man kann aber der Show schlecht vorwerfen, dass die Games, die kommen, bzw. Ihre Trailer, alle schlecht sind.

Die Show an sich hätte nichts besser machen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Highlight des Abends:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Show war unglaublich schlecht. Mein Kumpel und ich hatten aber Spaß zu dem ganzen Crap unseren Senf zu geben.

Highlight ist der Alan Wake 2 DLC, der in meiner Special Edition enthalten ist. Wird also als nächstes gespielt.

Ist halt blöd, wenn Microsoft alles aufkauft und daher die ganzen geilen Spiele morgen auf der Xbox Show gezeigt werden. :D

War echt lame. Zum Glück hab ich gepennt und es gerade nur kurz durchgeskipt. Wäre die Zeit nicht wert gewesen.

Xbox Showcase wird auch das einzige sein, das ich mir anschauen werde.
Vielleicht noch Ubisoft Forward, wobei es da auch reicht hinterher die Trailer zu schauen.

Hier dachte ich mir schon, dass nicht viel Interessantes für mich dabei ist.

Zurück
Oben