Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Summer Game Fest 2024 - 07 Juni um 23 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich "vorsichtig" auf Slitterhead. ;) Und natürlich über alles neue. Bin gespannt.

Edit: Sehe gerade das im YT Video als Startzeit 22:30 Uhr steht.
Findet da noch eine Show vor der Show statt oder starten die wirklich schon um 22:30 durch?

Freu mich sehr auf heute Abend. Erwartungen hab ich mir abgewöhnt So lange die Shows straight sind ist alles tutti.

Bin mit meinem besten Freund zum telefonieren, Nachos und Ramazotti verabredet :D

nee..dieser Flair is bei mir komplett weg, seit es die e3 Shows nicht mehr gibt..
Die Alternativen heutzutage, sind mir die Zeit nicht mehr wert.
Da reichts mir echt am nächsten Morgen zum Kaffee kurz 5min. die Newsseiten durchzuscrollen und zufrieden festzustellen, das es genau richtig war, es nicht live zu schauen..

Ist mir auch zu viel Blabla, kann auch diesen Host da, keighly oder wie der heißt, irgendwie nicht ab. Daher hab ich das auch nie geschaut.

Naja, gehe jetzt pennen, kommt noch was cooles gibt es das morgen auch als Trailer.

Senor Chan, Christina Ricci und den Thor Typen hab ich erkannt.

Ich fand die show ok - waren keine "oh wow - das muss ich unbedingt spielen", dafür aber einige "oh wow - das muss ich unbedingt nicht spielen" Momente dabei.

Aber da kann die Show an sich ja nix dafür, die verkauft nur timeslots wo jemand seinen trailer drin abspielen kann.

Generell fand ich es zu viel render shit, bzw. in game, aber so siehst du es nie, weil du so nicht spielst-Scenen. 2.000 cuts in 3 sekunden wie irgendwas um dich herum passiert - was man aber irl niemals wahrnimmt, weil man gerade wie ein bekloppter auf was anderes einschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben