Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage mich, kommt da heute noch was brauchbares oder kann ich pünktlich um halb pennen gehen?
Mit MW 2 wurde ich jedenfalls bislang exzellent bedient, auch die Show selbst ist von der Aufmachung her gut gemacht.
Als grosser Freund von SP Spielen kann ich nicht anders als skeptisch sein, dass offenbar ein grosser Teil der Ressourcen von Naughty Dog an ein grosses MP Spiel gehen.
andererseits habe ich als Naughty Dog Fan grosses Vertrauen in das Studio. Ich bin gespannt, was rauskommt.
Factions hört sich mittlerweile auch nicht mehr nach "nur" einem "Multiplayerspiel", sondern vielmehr einem The Division oder ähnlichem an. Mit Open-World, Story usw.
Abseits von den kleineren B- und Indiegames war vor allem ein Genre vertreten: Sci-Fi Horror.
War okay. Gefühlt besser als letztes Jahr. Aber das ist auch nicht schwer. Da gab es bis auf den Elden Ring Trailer (der mich persönlich auch nicht interessiert hat) ja gar nichts.
Factions hört sich mittlerweile auch nicht mehr nach "nur" einem "Multiplayerspiel", sondern vielmehr einem The Division oder ähnlichem an. Mit Open-World, Story usw.
ja, Sony hat ja oft betont dass sie grosse Multiplayertitel (Live-Service) Titel wollen. Nicht umsonst hat man viel Geld für Bungie ausgegeben. Die sind da beratend sicher mit von der Partie.
Damit begibt sich The Last of Us natürlich in ein Gebiet mit riesiger Konkurrenz. Mit State of Decay 3 und the Day Before kommen mir spontan zwei vom Setting her sehr vergleichbare Titel in den Sinn, daneben gibt es zig andere Action und/oder Survival Titel die um die Spielerschaft buhlen.
Bin gespannt wie sich The Last of Us abhebt.